• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Ich will gar nichts diktieren. Soll doch jeder machen wie er möchte. Ich will mit solchen Leuten nur nichts zu tun haben. Ganz einfach.:cool:
Super, das war dein Offenbarungseid!
Wie sagte Methusalix noch so schön:
"Ich habe nichts gegen Fremde, solange sie da bleiben, wo sie hingehören."

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das nur Beinrasierer sich weigern, mit Nicht-Rasierern zu reden oder sie zu grüßen? Nie andersherum! NIE!
Genau das Gleiche gilt für Helme, Radbrillen, die Sockenfarbe und was weiß ich noch alles.
Genau deshalb spreche ich dann gerne von "Rennrad-Nazis"! Und zwar nicht deshalb, weil die einen sich den Kopf rasieren und die anderen die Beine.
Nein, die nicht vorhandene Toleranz schafft die Ähnlichkeit!

Super, das war dein Offenbarungseid!
Wie sagte Methusalix noch so schön:
"Ich habe nichts gegen Fremde, solange sie da bleiben, wo sie hingehören."

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das nur Beinrasierer sich weigern, mit Nicht-Rasierern zu reden oder sie zu grüßen? Nie andersherum! NIE!
Genau das Gleiche gilt für Helme, Radbrillen, die Sockenfarbe und was weiß ich noch alles.
Genau deshalb spreche ich dann gerne von "Rennrad-Nazis"! Und zwar nicht deshalb, weil die einen sich den Kopf rasieren und die anderen die Beine.
Nein, die nicht vorhandene Toleranz schafft die Ähnlichkeit!
Hier wird man, wenn man sich die Beine rasiert als schwul difamiert, und Du redest von Rassismuss und Intolleranz?:mad: Überleg erst mal bevor Du schreibst.

Ausserdem ging es dem zitierten Post nicht um rasierte Beine sondern um Körperpflege und worin wir uns von Höhlenmenschen unterscheiden. Wenn Du nach Schweiß riechende Zeitgenossen magst, bitte schön. Ich jedenfalls mag das nicht und empfinde es als Respektlosigkeit anderen gegenüber die Körperhygiene zu vernachlässigen. In DEM Punkt bin ich äusserst empfindlich und reagiere total sauer.

Also, mal schön locker in der Hüfte bleiben.

Egal wie man es macht ist es verkehrt...;)

(übrigens das Wort Loser schreibt man mit einem O. Sorry, es fiel mir nur gerade auf :D)

Du alter Klugscheisser :p

Hrhr... ja das ist mir auch aufgefallen, etwa eine Woche nach der Anmeldung :D

Aber du bist der Erste, der mich darauf anspricht. Eigentlich müsstest du nen Oskar bekommen, wenn man bedenkt, wie lange ich hier schon rumwusel ;)

Edit:
Phonosophie
Immer weiter so. Dann ist der Fred hier hoffentlich auch bald zu!

Immer weiter so. Dann ist der Fred hier hoffentlich auch bald zu!
Wäre nicht schade drum. Die Argumente sind ausgetauscht. Ist doch nur noch Fetzerei.

Menschen sind alle gleich, auch wenn manche denken sie wären was besseres!
Ja. Aber die einen riechen nach After Shave, die anderen nach saurem Schweiß.

Ae

Argumente wofür ? Oder wogegen ?
Kannste dem Thema nicht mehr folgen?

anstatt dein Lexikon zu durchblättern, nimmst du mal dein Taschenrechner und gibst die 2 Wörter hier ein

"diktieren" + "Ideale" = ???

Kultur?
Auf's Brettergymnasium gegangen?:D

Gegen unnatürliche Vollsynthetik hilft Finger weglassen.
Ich dusche auch täglich, aber ich muß nicht als Chemiefaß durch die Gegend wandeln.
Man muß auch nicht gerade Stinkbombe spielen - aber Natürlichkeit schätze ich höher ein als widernatürliche Duftwässerchen, die oftmals reichlich gesundheitsgefährdend sind. Weiß nur kaum einer....
Als Allergiker sollte man natürlich aufpassen, aber mir haben die Duftwässerchen bisher nicht geschadet. Ich liebe Herrendüfte, natürlich dezent eingesetzt, und die Damenwelt im allgemeinen auch. :)

Du alter Klugscheisser :p

Hrhr... ja das ist mir auch aufgefallen, etwa eine Woche nach der Anmeldung :D

Aber du bist der Erste, der mich darauf anspricht. Eigentlich müsstest du nen Oskar bekommen, wenn man bedenkt, wie lange ich hier schon rumwusel ;)
:oops:
Das mit dem Wort Loser oder Lose statt Loose oder Looser fällt mir immer auf, da Englisch meine Muttersprache ist und ich immer Klassenbester in "Spelling" war. Ich war schon als 8 Jähriger der Klassenklugscheisser in der Beziehung:D Dafür war ich in den meisten anderen Fächern ne Null.
Allerdings machen super viele "Native Speakers" auch ständig den Fehler. Es war auch nur ne Randbemerkung mit Augenzwinkern:p

Hier wird man, wenn man sich die Beine rasiert als schwul difamiert, und Du redest von Rassismuss und Intolleranz?:mad:

als schwul diffamiert?

[...] Du bist ja sowas von Anti.[...]

Anti?
ich hab nix gegen Schwule und auch nichts gegen Menschen im allgemeinen, egal ob rasiert oder unrasiert, reich oder arm, usw!

Neandertaler? Ich?
Wer ist unter uns hier der im Mittelalter zurückgebliebene Homophobe?

Hier wird man, wenn man sich die Beine rasiert als schwul difamiert, und Du redest von Rassismuss und Intolleranz?:mad: Überleg erst mal bevor Du schreibst.

Ausserdem ging es dem zitierten Post nicht um rasierte Beine sondern um Körperpflege und worin wir uns von Höhlenmenschen unterscheiden. Wenn Du nach Schweiß riechende Zeitgenossen magst, bitte schön. Ich jedenfalls mag das nicht und empfinde es als Respektlosigkeit anderen gegenüber die Körperhygiene zu vernachlässigen. In DEM Punkt bin ich äusserst empfindlich und reagiere total sauer.

Also, mal schön locker in der Hüfte bleiben.

Estens wird man hier nicht als "schwul" diffamiert, weil man sich die Beine rasiert, sondern weil man alle anderen aburteilt, die sich nicht ebenfalls die Beine rasieren.
Es ist also nichts weiter als eine kleine Revanche für überbordende Intoleranz.

Zweitens ging es dir explizit NICHT um Geruch nach Schweiß, sondern um das RASIEREN. Und in exakt diesem Punkt bist Du nach Deiner eigenen Aussage äußerst intolerant:
Trifft für mich jedenfalls nicht zu. Haare schneiden und rasieren sind für mich untrennbar mit Körperpflege verbunden. Und Zeitgenossen gegenüber die das vernachlässigen bin ich sehr intollerant.

Deutsch ist eben nicht seine Muttersprache... :)

Erstens das und zweitens ist mein Deutsch wesentlich besser als was man zum Teil in Beiträgen liest.:p
Wieso wird denn ausgerechnet mein Fehler korrigiert?
ScratchHead.gif

Zurück