• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage zur Beinrasur

Wer rasiert sich hier die Beine und wenn ja wie?


  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
...

Ich habe auch das Buch, wo unter anderem der Unterschied von Stilen von Anzügen und Material erklärt wird oder wie man sich richtig im Gesicht rasiert(inklusiv welchen Rasierer, Gel usw):
http://www.amazon.de/Queer-Eye-Straight-Guy-Dressing/dp/140005446X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373461118&sr=8-1&keywords=queer eye for the straight guy

Jetzt bist du uns aber schuldig, welcher Rasierer empfohlen wird. Auch weil ich ahne, welche Marke genannt wird.

Bitte in Fett und großen Buchstaben :D
 
Also bitte.
Das die von dir vorgeschlagene Handlung mit annageln und drehen bei unbehaartem Beinchen unbedenklicher erscheint ist doch wohl sonnenklar.
Das wäre ja genauso wie die leichtere Versorgung von Wunden bei unbehaarten Beinen. Dass das so ist wird doch hier abgestritten.
 
Ich glaube das Zeitalter der Höhlenmenschen ist schon ein paar Jahre vorbei. Seitdem schneiden sich die Menschen die Haare und rasieren sich. Hat was mit Kultur im allgemeinen, und mit (Rad) Sport im besonderen zu tun.

Der 2. Weltkrieg ist auch schon paar Jahre vorbei und seit dem, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte, ist der Mensch toleranter, vor allem was das Aussehen angeht.

Intoleranz hat absolut nichts mit Kultur zu tun. Tut mir leid! Da bildest du dir was ein.
 
Ich denke, ich gehöre zur Gruppe "Würde gerne, habe aber Muffe vor blöden Sprüchen der Mitmenschen!"
Würde es gerne mal versuchen, ABER ehrlich gesagt kann ich mir jetzt schon die Sprüche meiner Freundin und Freunden vorstellen.
Wie geht ihr damit um?!? oder lebt ihr in einem reinen "Rasierte-Beine-fürs-Rennrad-Umfeld"?:cool:
 
Der Golfball hat Dellen, damit er weiter fliegt, die Fische haben Schuppen, damit sie schneller schwimmen. Und dich habe meine Beinhaare, damit ich weiter und schneller Radfahren kann!

Die Beinhaare sind vor allem hinderlich, wenn der Masseur dran arbeitet... Das ziept unagenehm. Bei mir hat der Wildwuchs im Laufe der Jahre grösstenteils aufgegeben :) - allerdings auch auf dem Kopf. Macht aber nix, dann ist man noch windschnittiger. Aber nur ohne Helm, was bei mir aber nicht mehr vorkommt.
Der Andere Grund ist meiner Meinung nach ein rein ästhischer. ;-)
 
Ich denke, ich gehöre zur Gruppe "Würde gerne, habe aber Muffe vor blöden Sprüchen der Mitmenschen!"
Würde es gerne mal versuchen, ABER ehrlich gesagt kann ich mir jetzt schon die Sprüche meiner Freundin und Freunden vorstellen.
Wie geht ihr damit um?!? oder lebt ihr in einem reinen "Rasierte-Beine-fürs-Rennrad-Umfeld"?:cool:

Ich habe es außerhalb meiner RR Freundschaften einfach nicht erwähnt. Bisher kam kein Spruch. Mal davon ab wissen aber alle, dass ich Radsport betreibe.
Auf Arbeit kriege ich ab und zu mal nen komischen Blick, aber das ist mir doch wurscht. Sollen se halt fragen. Dann kann ich auch mit dem Masseur-Argument aufwarten :p
 
Mein Gott, was ist denn so schlimm daran, einfach zu sagen, dass sowas zum Rennradfahren dazugehört. Ich finde auch, dass es besser aussieht und alle anderen können denken, was sie wollen. Wenn das jemand für schwul hält, ist das auch ok. Sollte in der heutigen Zeit aber auch keine Beleidigung mehr sein, aber offenbar gibt es noch immer eine große Homophobie in unserer Gesellschaft.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Mein Gott, was ist denn so schlimm daran, einfach zu sagen, dass sowas zum Rennradfahren dazugehört. Ich finde auch, dass es besser aussieht und alle anderen können denken, was sie wollen. Wenn das jemand für schwul hält, ist das auch ok. Sollte in der heutigen Zeit aber auch keine Beleidigung mehr sein, aber offenbar gibt es noch immer eine große Homophobie in unserer Gesellschaft.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Da gebe ich dir recht!
Ein neues Ziel wurde nun in meinen Trainingsplan für Malle 14 eingefügt: "Beinrasur" :-D
 
Radfahrer sind nicht aber die einzigen die massiert werden ...
Mein Gott, was ist denn so schlimm daran, einfach zu sagen, dass sowas zum Rennradfahren dazugehört. Ich finde auch, dass es besser aussieht und alle anderen können denken, was sie wollen. Wenn das jemand für schwul hält, ist das auch ok. Sollte in der heutigen Zeit aber auch keine Beleidigung mehr sein, aber offenbar gibt es noch immer eine große Homophobie in unserer Gesellschaft.

ist doch nicht schlimm sich die Beinhaare zu rasieren

das was schlimm ist dass es Leute gibt, die es schlimm finden dass man sich mit unrasierten Beine auf ein Rennrad trauen kann

das ist mehr als schlimm, das ist sogar krank
 
Immerhin hat es dieser Fred der harten Männer, die bereit sind Schmerzen zu ertragen, schon geschafft
sich von der google Netzanalyse eine " Gilette - Venus " Werbung " aufdrücken zu lassen.
 
Hier noch ein Argument PRO Beinrasur.
Unter dem Titel Stil?
Sicher!
steht in der aktuellen Roadbike:"Nein! Man kannsich nicht darüber streiten. Und nein, es ist auch keine Geschmacksache. Diese 10 Stil-Regeln für Rennradfahrer sind schlicht und einfach Gesetz. Basta!

1 Haare ab! Zumindest an den Beinen,der Rest spielt keine Rolle. Es gehört einfach dazu.

Wenn das jetzt nicht überzeugt weiß ich auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten