• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Haare ab?

Beine rasieren?

• Ja klar immer doch!

Stimmen: 127 48,3%
  • Ja hab ich vor...

Stimmen: 25 9,5%
  • Weiß noch nicht so recht

Stimmen: 30 11,4%
  • Nein sonst lachen mich meine Freunde aus würde aber gerne

Stimmen: 22 8,4%
  • Niemals rasieren verliert die Männlichkeit!

Stimmen: 27 10,3%
  • Nur Schwule machen das!

Stimmen: 32 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    263
AW: Umfrage: Haare ab?

Der Peltz muss weg, sowohl Beine als auch am Kopp :D Aber jedem selbst überlassen...
Ich hab zB auch das Problem das ich nach der Rasur der Oberschenkel manchmal so kleine rote Felcken bekommen ... is auch nicht grad schön, kommt glaub ich durch die Reibung Jeans - Haut. ka?!

Gruß Daniel

Anzeige

Re: Umfrage: Haare ab?

soooo heute am rhein entwachst... ey die leute haben dumm geguckt :eek:
soooo geil^^
sieht defenitiv besser aus auch wenn es im moment noch rot is...

Ich muß gestehen, daß ich beim ersten Mal Beine rasieren ein wenig bescheuert vorkam. Als Rennradfahrer gehört das Rasieren der Beine aber irgendwie dazu.

Ich muß gestehen, daß ich beim ersten Mal Beine rasieren ein wenig bescheuert vorkam. Als Rennradfahrer gehört das Rasieren der Beine aber irgendwie dazu.

Soso! Im März ein Rennradrad gekauft, der Beweis fehlt noch, und dann schon die Beine rasiert! Wer´s glaubt wird seelig!
Unter einer langen Hose natürlich sehr praktisch!

Na ja, wenn Du Dir bescheuert vorkommst, dann rasier sie halt nicht. Es gibt echt nichts Schlimmeres als die Leute, die sich die Beine rasieren, aber nicht dazu stehen, immer den Sport als Grund vorschieben etc pp.

Soso! Im März ein Rennradrad gekauft, der Beweis fehlt noch, und dann schon die Beine rasiert! Wer´s glaubt wird seelig!

Ich habe mir am 15. Februar erstmals die Beine rasiert. Der Zeitpunkt war bewußt so früh gewählt. Ich wollte mir das erst mal selbst ansehen, bevor im Sommer alle auf meine blanken Waden starren. Meine Geschwister waren übrigens ziemlich entsetzt.

Na ja, wenn Du Dir bescheuert vorkommst, dann rasier sie halt nicht. Es gibt echt nichts Schlimmeres als die Leute, die sich die Beine rasieren, aber nicht dazu stehen, immer den Sport als Grund vorschieben etc pp.

Nur beim ersten mal.
Das wird ziemlich schnell zur Routine.
Den Sport schiebe ich natürlich als Grund vor. Wäre ich kein Rennradfahrer würde ich mir auch nicht die Beine rasieren.

Nur beim ersten mal.
Den Sport schiebe ich natürlich als Grund vor. Wäre ich kein Rennradfahrer würde ich mir auch nicht die Beine rasieren.

Bist Du ein Rennradrahrer??
Oder bist du nur ein nervender Troll?
Mit einem Doppel-Account, der sich einen Spaß macht!?:dope:

Naja, was hat das denn mit der zeitlichen Einordnung zu tun? Ich habe mein Rad auch erst Ende Januar bekommen und fahre, aufgrund des Wetters, erst seit ca. Anfang März regelmäßig. Und trotzdem habe ich mir Ende März zum ersten mal - ja ich stehe dazu - die Beine rasiert. Und auch wenn ich mir beim ersten mal ziemlich blöd vorkam, als ich meine Frau fragte, ob Sie irgendwo noch neue Klingen für Ihren Ladyshaver hat. Und jetzt finde ich es einfach ganz angenehm. Meine Frau übrigens auch. Abgesehen vom viel zitierten Vorteil bei der Wundheilung sieht es mit kurzen Radhosen einfach viel besser aus.

Newbie-Biker

Naja, was hat das denn mit der zeitlichen Einordnung zu tun? Ich habe mein Rad auch erst Ende Januar bekommen und fahre, aufgrund des Wetters, erst seit ca. Anfang März regelmäßig. Und trotzdem habe ich mir Ende März zum ersten mal - ja ich stehe dazu - die Beine rasiert. Und auch wenn ich mir beim ersten mal ziemlich blöd vorkam, als ich meine Frau fragte, ob Sie irgendwo noch neue Klingen für Ihren Ladyshaver hat. Und jetzt finde ich es einfach ganz angenehm. Meine Frau übrigens auch. Abgesehen vom viel zitierten Vorteil bei der Wundheilung sieht es mit kurzen Radhosen einfach viel besser aus.

Newbie-Biker

:daumen:

Außerdem ist es ein tolles Gefühl, zum allerersten Mal mit rasierten Beinen in eine Jeans zu schlüpfen.

Nur beim ersten mal.

Ich mache es wegen der Optik. Beine mit Muskeln sehen rasiert irgendwie recht gut aus. Zu Anfang, als ich noch weniger muskulöse Beine hatte, hätte ich es nicht gemacht. Es hätte irgendwie einfach nicht gut ausgesehen. Ich finde diese Argumentation, "es gehört einfach zum Rennradfahren" übrigens recht beknackt.

Ich habe mir am 15. Februar erstmals die Beine rasiert. Der Zeitpunkt war bewußt so früh gewählt. Ich wollte mir das erst mal selbst ansehen, bevor im Sommer alle auf meine blanken Waden starren. Meine Geschwister waren übrigens ziemlich entsetzt.

Du hättest den 14. wählen sollen, der Februar hat nur 28 Tage. Doch gut war, dass du so früh mit üben begonnen hast. Was wir noch mehr hassen als unrasierte Waden, sind schlecht rasierte Waden.

PS: Ich rasiere mich auch, allerdings erst, wenn ich zum ersten Mal mit kurzen Hosen fahre. Vielleicht noch diese Woche, so dass Wetter will.

Sex, was ist das?

Das ist das, wodurch Du und Deine Mutter Deine Geschwisterchen gemacht habt... :eek:

Edit: Dies ist natürlich nur eine haltlose Vermutung und tendentiell böswillige Unterstellung, aber wer so penetrant in jedem 2ten Thread auf seine Unkenntniss dessen was Sex ist und seinen (mit Verlaub) exklusiven Dorfdeppenstatus hinweist, ist vermutlich erst glücklich, wenn er derart "gewürdigt" wird.

Soll nicht wieder vorkommen. (Manchmal ist es einfach zu viel ...)

Zurück