• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Haare ab?

Beine rasieren?

• Ja klar immer doch!

Stimmen: 127 48,3%
  • Ja hab ich vor...

Stimmen: 25 9,5%
  • Weiß noch nicht so recht

Stimmen: 30 11,4%
  • Nein sonst lachen mich meine Freunde aus würde aber gerne

Stimmen: 22 8,4%
  • Niemals rasieren verliert die Männlichkeit!

Stimmen: 27 10,3%
  • Nur Schwule machen das!

Stimmen: 32 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    263

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
ja sagt wohl alles oder?
mich würde ma interessieren wer hier so sich die beine rasiert^^

Anzeige

Re: Umfrage: Haare ab?
AW: Umfrage: Haare ab?

wie oft noch die umfrage? :-)

Hast schon recht...
...aber eigenlich ists ja auch egal, gibt ja immer neue Mitglieder hier die nicht immer alte Themen ausgraben wollen...

Ich rasier meistens nicht mit einem Rasierer sondern mit der Haarschneide-Maschine mit der ich mir auch die Birn rasiere, ist schneller und einfacher wegen verschneiden und so). Da bleiben 1-2 mm stehen - ist nicht ganz so schwul dann....:cool: :D

Rasieren tu ich schon deshalb, damit die Elektroden vom Compex besser picken, und wenn man sich einschmiert oder so was, ists auch leichter...

lg georg

ja ich habs vor... aber die kommen eh bald mit WACHS ab^^
wir machen ein video (art jackass) und da gehört das mit zu den harmlosen szenen un ich hab natürlich ja gesagt... so is das prob für mich gelöst:

Ahhh beine rasiert? Schwul?

Neee video gedreht^^

Jackass huh ?..mein Vorschlag..alle Wachsstreifen anpappen (Warmwachs logischerweise) mit genügend starken Schnüren (vllt. geflochtene Angelschnur) die Wachslappen an irgendwas festbinden, und dann von einem Dach in einen Pool springen...so dieser "Zahn mit der Tür ziehen" Effekt.. :spinner:

ich finde diese umfrage ist diskreminierend: man kann nicht "nur schwule" und "ja, immer" nicht gleichzeizig auswählen. :D

Bei mir wirds aber das Haupthaar, bei den Beinen wird noch überlegt, sieht aber definitiv besser aus.

Jackass huh ?..mein Vorschlag..alle Wachsstreifen anpappen (Warmwachs logischerweise) mit genügend starken Schnüren (vllt. geflochtene Angelschnur) die Wachslappen an irgendwas festbinden, und dann von einem Dach in einen Pool springen...so dieser "Zahn mit der Tür ziehen" Effekt.. :spinner:

und was ist , wenn die Haare halten und du in 2 Metern Höhe am Haus an den Wachsschnüren festhängst?
Wenn ich mir nur das Bild vorstelle :lol:

Grüße,

Bei jackass würden sie eher von nem dach in nen riesen haufen elefantenschei$$e springen.
bitte den link zum video dann hier einstellen:D

Habe das 2 Jahre lang gemacht - aber ganz ehrlich...mir ist das zu blöd und die Zeit zu schade. Äußerlichkeiten sind mir relativ wurscht...ich steh auf den Sport:D

Gruß
Cruiser

ich finde es gehört irgendwo zum rr-fahren dazu, dass man sich die beine rasiert. will niemandem zu nahe treten, aber ich finde nichts sieht beschissener aus, als behaarte beine aufm rennrad.
ich meine damit nicht diejenigen, wo eh nur 5 haare spriessen (die sieht man eh fast nicht), sondern die pelzträger (von denen ich leider selber einer bin, wenn ich nicht rasiere).
vielleicht ist das auch ne komische einstellung aber ich finde, unrasierte (und im sommer noch dazu verschwitzte) beine aufm rr sehen "affig" aus. egal wie muskulös oder dünn sie sind....sie sehen einfach kacke aus.

Super, finde ich nicht. Ich will einfach nur Radfahren und nicht alles danach richten...also auch nicht meine Haare. Das überlasse ich den Pro's.

Zurück