• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?

:D
Hmmm, vorher mit den grauen KBs sah es etwas geschmeidiger aus, die schwarzen KBs passen zwar ins Konzept, sind aber recht kontrastreich.
Und die Reifen... :oops: ich kann mit der Flanke immer noch nichts anfangen, egal, wie sehr ich es versuche. Da gehören ganz einfach Naturflanken dran.

Ansonsten natürlich gerade so anschaubar, das Blechdingens :p:p:D

Die Flanken sind Natur. Nur halt Dunkelnatur. Irgendwann wirst du ein Rad aufbauen wo die einfach ran MÜSSEN. Und dann werde ich Meckern....
;):bier:
 

Anzeige

Re: [Aufbauthread] Gazelle in brückengrün ... ähhh, in rot/weiß ?!?
Ja, beige Flanken könnten auch gut aussehen, Ich habe hier noch einen Satz Veloflex Reifen, das werde ich mal testen...


Hier noch mal ein Vergleich der beiden Kettenblätter - diesesmal beide Bilder mit montierter Kette, leider mit verschiedenen Hintergründen. Ich glaube, dass mit den schwarzen KB's gefällt mir besser,... das wechselt bei mir aber auch irgendwie stündlich...

476023-ps0ze56vy2tv-img_9767-original.jpg


481750-veq7vbm5jj0h-finale_02-original.jpg



Die türkisene Gazelle sieht sicherlich nicht so "böse" aus wie die rote, aber als eine graue Maus empfinde ich sie nicht! Bin mit beiden Springtieren sehr glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beige Flanken könnten auch gut aussehen, Ich habe hier noch einen Satz Veloflex Reifen, das werde ich mal testen...


Hier noch mal ein Vergleich der beiden Kettenblätter - diesesmal beide Bilder mit montierter Kette, leider mit verschiedenen Hintergründen. Ich glaube, dass mit den schwarzen KB's gefällt mir besser,... da wechselt bei mir aber auch irgendwie stündlich...

476023-ps0ze56vy2tv-img_9767-original.jpg


481750-veq7vbm5jj0h-finale_02-original.jpg



Die türkisene Gazelle sieht sicherlich nicht so "böse" aus wie die rote, aber als eine graue Maus empfinde ich sie nicht! Bin mit beiden Springtieren sehr glücklich!
Kettenblätter schwarz und Sattelstütze (passend zum Vorbau) auch schwarz.
 
Oh Mann, ihr macht mich echt feddich... Wenn ich da 'ne schwarze Sattelstütze reinstecke, dann kann ich es auch gleich komplett mit schwarzen Teilen aufbauen; dann wird's 'ne Kopie der roten Gazelle...

Ich werde es wohl weitestgehend so lassen, wie es ist. Die 7700er DuraAce muss da dran sein, da ich ansonsten nur das Koga Fullpro Oval mit dieser Gruppe, da in der Jubiläums-Edition habe. Zu der Gruppe gehört und passt natürlich auch die silberne Stütze.

Andere Reifen, also welche mit beigen Flanken, werde ich ausprobieren; die Kettenblätter wohl je nach Stimmung und Hormonspiegel zwischen schwarz und silbern wechseln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ;) die wichtige Formel ist doch n+1, wobei n die Anzahl der derzeit in Deinem Besitz befindlichen Radln darstellt. :cool:



...sicher? Fehlt da nicht noch ein Rossin Ghibli, ein Galmozzi, ein Drali, ein Cinelli S.C., ein Look KG 186, ein Marastoni, ein Pogliaghi, ein Billato, ein Grandis und ein Pegoretti? :D
DC bei dem Profi sähe ich als erstes Ein Pego, aber seit der Gute auf der ewigen Holzbahn seine Runden dreht, verkauft sowas keiner mehr. Ich hab auch gepennt, war letztes Jahr drauf und dran mir ein Responsorium machen zu lassen.
 
Zwei Klasseräder, Du wirst jetzt aber nur noch fahren müssen, denn Gazellen brauchen Kilometer, Kilometer, Kilometer, Kilometer....
Kein Problem; ich fahr' zwar nicht wie früher, aber seit März wieder regelmäßig zwei bis drei Einheiten pro Wochen...
 
....und an der grünen Gazelle werde ich 'ne schwarze Stütze mal testen.
 
Zurück
Oben Unten