• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata - Gents Racer mit original Kaufbeleg von 1978

Philip_2986

Neuer Benutzer
Registriert
23 Januar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe ein Koga Miyata von 1978 mit original Kaufbeleg über 899 DM und möchte das Rad gerne verkaufen. In meine Wohnung passt es leider nicht mehr und für die Garage ist es einfach zu schade! Am WE habe ich alles nochmal nachgestellt und das entsprechende SW der Shimano 600er Gruppe angebaut, womit nun soweit alles komplett ist.

Ich bin leider kein Experte für die alten Renner. Daher meine Frage: was ist das Rad wert und wo kann ich dies am besten anbieten? Ein paar Bilder habe ich ebenfalls angehangen.

Danke für euer Feedback, Eindrücke etc.

Gruß
Philip
Frankfurt am Main
 

Anhänge

  • IMG_6637.jpeg
    IMG_6637.jpeg
    766,1 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_6638.jpeg
    IMG_6638.jpeg
    797,6 KB · Aufrufe: 240
  • IMG_6663.jpeg
    IMG_6663.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 284
  • IMG_6668.jpeg
    IMG_6668.jpeg
    820,8 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_6669.jpeg
    IMG_6669.jpeg
    525,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_6670.jpeg
    IMG_6670.jpeg
    893,3 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_6671.jpeg
    IMG_6671.jpeg
    452,1 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_6672.jpeg
    IMG_6672.jpeg
    557,3 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_6673.jpeg
    IMG_6673.jpeg
    511,1 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_6677.jpeg
    IMG_6677.jpeg
    557,1 KB · Aufrufe: 177
schade..

hier hat neulich jemand so einen rahmen
(aber ohne gruppe) gekauft,

naja, er hätte es leichter haben können.


wert:
zustand scheint ja sehr gut zu sein,
shimano 600 ist allerdings eher im mitteren bereich anzusiedeln.
(und nachträglich: ist auch etwas gemixt)

350-500,-

hier im forum etwas weniger..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für etwas zu optimistisch, sehe eher bei 250,00 evtl. noch 300,00, wenn es unbedingt jemand haben möchte, das Ende der Fahnenstange erreicht. Golden Arrow (gab es erst seit Anfang / Mitte 80er) und Shimano 600er (auch teilweise zu neu) Mix. Der Rahmen ist in einem guten, aber nicht sehr guten Zustand und die GR findet man recht häufig, weil es zu den (besseren) Einsteigermodellen gehört, resp. zur oberen Mittelklasse nach den Pro-Rädern.
 
Es is halt ein gelebtes Rad u da wurden halt die Verschleissteile durch nachfolge oder gerade verfügbare Teile ersetzt u wer es für täglich benutzn will wird sich auch an dem mix nicht stören 250 / 280 in dem dreh
 
Zurück
Oben Unten