Olddutsch
Aktives Mitglied
Gralshüter der klassic bikes und dann bei BOC kaufen das passt nicht zusammenwie wäre es mit blau? bei BOC hab ich jedenfalls immer welches bekommen, was vom ton her perfekt zum Koga passte. War allerdings kork

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gralshüter der klassic bikes und dann bei BOC kaufen das passt nicht zusammenwie wäre es mit blau? bei BOC hab ich jedenfalls immer welches bekommen, was vom ton her perfekt zum Koga passte. War allerdings kork
Im Laden in Bielefeld gibts noch Leute, die waren da schon, als Bicycles noch ein normaler Radladen war, teilweise werd ich da auch so bekümmert. Außerdem sind Rennradläden echt dünn gesäht in Bielefeld und BOC ist nur 500 m entfernt. Ich darf da sogar in der Werkstatt selber schrauben, wenn ich mal ein Steuersatz-Konussitz fräsen muss oder ähnliches, wofür sich ja kaum einer ein Werkzeug kauft. Allerdings wusste so ein Jungscher letztes Jahr auch gar nicht, was ich von ihm wollte, als ich das passende Werkzeug verlangte. Dann hat er ganz erfürchtig zugeschaut, ich glaub, dass hat der noch nie vorher gesehen.Gralshüter der klassic bikes und dann bei BOC kaufen das passt nicht zusammen![]()
Aber ich bemühe mich um Besserung
![]()
Provozieren tu ich gerne, weil dann die Leute mal aus sich raus kommen. Das tun die Ostwestfalen nämlich nur sehr ungerne. Und wer mich auf die Schippe nimmt, der muss mich dann auch tragen könnenAuf ein Wort, Hilde!
Aber mal so ganz allgemein, Du weißt ja hoffentlich, daß ich nur Spaß daran habe, dich auf die Schippe zu nehmen
Du provozierst es aber auch immer...
Antipathie sieht bei mir aber anders aus.
PS: hab ein klein wenig zu viel zur Zeit![]()
Ein gebrauchtes............... Vulgär,nein hier nicht
Aber so ein Rad ist nur NOS etwas wert.
nach Möglichkeit mit allem was dazu gehört (Uhr Trikot Koffer) in NOS
Siehe Stalen Ros Neerkant
Gruß Klaus