Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde mir neue Züge und Hüllen kaufen. Nicht wegen des Rosts, den kriegt man bestimmt mit WD40 ab, sondern weil Neue Züge + Hüllen einen riesen Unterschied zu alten machen.Öhm, der Bremszug der am Oberrohr vom CS verlief hat an den Befestigungsstellen leichte Roststellen auf der Hülle. Den kann ich trotzdem bedenkenlos in den Rahmen vom Moser einführen, oder?
Fast eine Woche ist vergangen. Es wird Zeit für ein kleines Update. Ein paar Entscheidungen müssen noch getroffen werden. Einzelne Komponenten werden dann bei Gelegenheit dazu gekauft.
Anhang anzeigen 126459
Die unterschiedlichen Reifen sind dazu gedacht sich beide Versionen besser veranschaulichen zu können. Final werden natürlich entweder beide braun oder beide schwarz werden.
Die Züge sind wie gesagt noch übernommen, werden aber getauscht sobald ich mich für eine Farbe entschieden habe. Finde dieses Grau eigentlich auch gar nicht so schlecht.
Und ich gebe zu, dass weißes Lenkerband auch durchaus eine Option darstellt.
Mit schwarzem Vorbau, pinkem Lenkerbant und Bremshebeln mit weißen Hütlis würde ich es aber auch gern mal sehen. Ich bastel mir das später in GIMP.Würde halt die Farbreihenfolge nochmal genau wiederholen.
Beim ersten Test ist mit heute aufgefallen, dass beim schalten vom kleinen auf das große Kettenblatt die Kette erstmal auf den Zähnen steht und dann nach etwa einer viertel Umdrehung auf diese fällt. Was könnte dafür die Ursache sein? Und schaut die Kettenlänge okay aus? Habe die Kette ganz nach rechts gelegt und dann so, dass die Schaltröllchen möglichst senkrecht übereinander stehen abgelängt.
Schöne Grüße aus Bremen!![]()