• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle hat sich gemeldet!

Who cares? :confused: :mex:



Denn in dem Interview sind die gleichen hohlen Phrasen zu lesen wie 2003, 2002, 2001,2000, 1999..... :blabla: ;) :D
Frei nach dem Motto: Und jährlich grüßt das Ulrich-Moppeltier. :bday_2: :lol: :lol: :lol:
 
TiVo schrieb:
Ich hab es noch nicht gelesen, deshalb rate ich mal:

-große Ziel TdF
-Vorbereitung hat begonnen
-bin im Soll
-starke Mannschaft
-werde wieder voll angreifen

So hab ich was vergessen? ;)
Man TiVo, du bist die Reinkarnation des Orakels von Delphi. ;) :D
 
huskyblues schrieb:
Man TiVo, du bist die Reinkarnation des Orakels von Delphi. ;) :D
49.gif
49.gif
49.gif


Für ein kleines Handgeld mach ich auch private Vorhersagen.








ShimaNO-Fahrer zahlen den üblichen 65%igen Aufschlag
 
...ich kenne Pferde, die auch nur eine Blickrichtung haben, weil ihnen der Blick nach rechts und links durch Scheuklappen verwehrt wird, so kommem mir manche Herren in diesem Forum vor.
Was seid ihr einseitig gestrickt.
Kupfi
 
kupfi schrieb:
...ich kenne Pferde, die auch nur eine Blickrichtung haben, weil ihnen der Blick nach rechts und links durch Scheuklappen verwehrt wird, so kommem mir manche Herren in diesem Forum vor.
Was seid ihr einseitig gestrickt.
Kupfi

Wieso? Weil ich prophetische Gaben habe, diese aber ganz sozial allen zukommen lassen möchte, und natürlich den Shima-Fahrern etwas mehr abknöpfe :confused: :D

Das nenne ich ausgewogen. ich seh da keine Scheuklappen. ;)

Manchmal hilft ein wenig Humor sehr gut über die unendlichen Ulle-Diskussionen hinweg. ;)
 
TiVo schrieb:
Wieso? Weil ich prophetische Gaben habe, diese aber ganz sozial allen zukommen lassen möchte, und natürlich den Shima-Fahrern etwas mehr abknöpfe :confused: :D

Das nenne ich ausgewogen. ich seh da keine Scheuklappen. ;)

Manchmal hilft ein wenig Humor sehr gut über die unendlichen Ulle-Diskussionen hinweg. ;)
:daumen: bis auf dieses ewige Sticheln gegen anders Gläubige. ;) :D
 
Ihr solltet mal anfangen diese Leistung zu respektieren, das was Ulle für den deutschen Rennradsport getan, würdet Ihr auch nur ein Promill davon leisten, würde ich mich vor Euch verneigen und meinen Hut ziehen.
Kupfi
 
kupfi schrieb:
Ihr solltet mal anfangen diese Leistung zu respektieren, das was Ulle für den deutschen Rennradsport getan, würdet Ihr auch nur ein Promill davon leisten, würde ich mich vor Euch verneigen und meinen Hut ziehen.
Kupfi
:crying: :heul: :blabla:
 
kupfi schrieb:
Ihr solltet mal anfangen diese Leistung zu respektieren, das was Ulle für den deutschen Rennradsport getan, würdet Ihr auch nur ein Promill davon leisten, würde ich mich vor Euch verneigen und meinen Hut ziehen.
Kupfi

Dieser Beitrag ist in etwa so stereotypisch, wie der Inhalt von Ulles Interviews!

Grüße

Scheibe
 
kupfi schrieb:
blablabla... würdet Ihr auch nur ein Promill davon leisten, würde ich mich vor Euch verneigen und meinen Hut ziehen.
Kupfi

Na gut,
Der Ulle fährt mit 450 Watt den Berg rauf, ein Promille sind dann so bummelig 0,5 Watt. Das schaff ich :D

Ulle rollt so ca 25.000 km im Jahr, ich 5000; das sind dann immerhin 200 Promille.

Ulle hat idR im Winter 10 kg Übergewicht, ich auch GLEICHSTAND!

Würdest Du dich also bitte verneigen und deinen Hut ziehen?
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sprach davon was Ulle für den Sport getan hat, nicht welche Wattzahlen er getreten hat.
Kupfi
 
kupfi schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich sprach davon was Ulle für den Sport getan hat, nicht welche Wattzahlen er getreten hat.
Kupfi
Ich weiß, da Du aber auch dazu neigst, unr dass zu lesen was dir in den Kram passt, habe ich gedacht, dass probier ich auch mal. ;)

Ansonsten hab schon einmal den Gebrauch von Humorpillen empfohlen.
 
kupfi schrieb:
...ich kenne Pferde, die auch nur eine Blickrichtung haben, weil ihnen der Blick nach rechts und links durch Scheuklappen verwehrt wird, so kommem mir manche Herren in diesem Forum vor.
Was seid ihr einseitig gestrickt.
Kupfi
Also ich hab' heute morgen beim Kaffee im Sportteil gelesen, das er "nur noch aus Spass (an der Knete???)" fahren will, auf keinen Fall "Klassiker" (wer die Strecke von Lüttich-Bastogne-Lüttich kennt, weiß warum). Nur TdF und an sonsten Kirmes??? Glaube nicht, dass'n Kirmesfahrer die Tour holt. Ich muß aufgrund des in der Presse veröffentlichten Textes den Scheuklappenträgern zustimmen.

Außerdem sollte Ulle mal in den WP reinschauen, was manche da für Zeiten beisammen bringen (stehe selber dort unter anderem Nickname) auf der ersten Seite im oberen Viertel...). Training in Südafrika? Prima, warten wir mal, welche Krankheiten er wieder mitbringt, Dünnpfiff, Lungenentzündung, etc...

Ciao
Bergmarder
 
Man Leute, der Ulle löst aber auch immer gleich Reaktionen bei euch aus :confused: . Wollte eigentlich nur nen link posten für die, die so wie ich, gierig jeden Artikel zum Thema Radsport verschlingen :) . Mag schon sein das Ulle sich das ein oder andere mal wiederholt. Ich gehöre trotzdem zu den unverbesserlichen die jedes Jahr aufs neue daran glauben das er mal wieder was großes reißt!

Also dem ganzen Beitrag nicht zuviel Bedeutung beimessen. :dope:

Machts gut!

Quickmik
 
Zurück
Oben Unten