• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle´s Trikot-Express

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Ulle´s Trikot-Express
AW: Ulle´s Trikot-Express

Moin!
GRANDE!!! :D:D:D
Die Werbung ist WIRKLICH gut! Und die haben Ulle sicherlich nicht viel gezahlt. Er braucht ja auch kein Geld.
Beim ersten Sehen dachte ich "Wasn das fün Scheizz?!" beim zweiten "Billig ohne Ende!" Aber die Werbung sagt, was sie sagen will und Ulle tut das "nebenbei" auch. GRANDE!!:D
Ist auf jeden Fall noch kultiger als der Erima-Affe!
Forza, Ulle!
Christian

Ist so schlecht das man schon wieder drüber lachen kann :D:D:D
Ich nehms Ulle nicht übel, ich mag ihn einfach zu gerne, aber sein PR Manager sollte wohl trotzdem mal seine Berufswahl überdenken :eek::D

Hhm. Ich habe den Spot das erste Mal auf eurosport gesehen und gleich am Sonntag zwei Trikots bestellt. Die Werbung scheint also zu funktionieren ... ;)

Zumindest musste keiner Agentur und keinem Marketingfuzzi ein Honorar bezahlt werden. Da hat sich der Chef selbst an den Kassettenrekorder gestellt und reingefaselt:D

Das hört sich wirklich so an als hätte er sich vor einen Cassettenrecorder und zwar vor einen der einfacheren Bauart gestellt, aber er hat sich dafür extra ein Studio in seinen Hobbyraum einbauen lassen.

Das hört sich wirklich so an als hätte er sich vor einen Cassettenrecorder und zwar vor einen der einfacheren Bauart gestellt, aber er hat sich dafür extra ein Studio in seinen Hobbyraum einbauen lassen.

Der Typ hat vllt. ne Stimme. Als hätte er nen Stock im A****.

Hört euch mal die Werbung vom Seidenbacher Müsli an. Schrecklich finde ich, aber Erfolg muss sie haben.

ich habe den willi (heißt wirklich so aber nicht seidenbacher. das ist der name der mühle...) kennen lernen dürfen. geiler typ!!! das ist alles bei ihm im wohnzimmer entstanden. da ist eine richtige bühne die als tonstudio abgegrenzt werden kann. das mädchen mit dem text "lecker, lecker, lecker" ist seine tochter.

er meinte das geld schmeiße ich doch nicht irgendwelchen marketingfuzzis in den hals. das mache ich selbst... also die kompletten radiospots entstehen bei denen im wohnzimmer !!!

und am wochenende wechselt er dann z.b. mit seinen kindern im werk die defekten neonröhren aus. der kann und macht so gut wie alles selbst.

ganz tolle leute! sozial engagiert, musikmäzen und absolut auf dem boden geblieben. und die werbung ist kult.....

wie kann sich ein shop wie trikotexpress einen jan ullrich leisten? oder ist ulle jetzt wirklich schon so billig?

wär schon interessant zu wissen, was er für den spot bekommt.

Der macht das doch nicht wegen dem Geld, sondern aus Überzeugung. :D

wie kann sich ein shop wie trikotexpress einen jan ullrich leisten? oder ist ulle jetzt wirklich schon so billig?

wär schon interessant zu wissen, was er für den spot bekommt.
Vieleicht solltest du mal fragen, wie sich JU Trikotexpress leisten kann. Die haben doch Werbung für den dicken Ulle gemacht.:D

Zurück