• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle´s Trikot-Express

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ulle´s Trikot-Express

Der Armstrong würde als Ami eher Werbung für die Ausstatter ihrer Invasionstruppen machen. :dope:
Von daher geht das mit Ulles Trikotwerbung schon voll in Ordnung ... :D

ach wo sind die Zeiten eines Herrn Kaisers, einer Frau Antje usw...:aetsch:

ich hab vor ein paar Jahren auch mal bei Trikotexpress bestellt. Und zwar das Team-Dress vom 2003er Bianchi-Team, bei dem Ulle damals gefahren ist. So schließt sich der Kreis ;-)

man/frau spricht darüber betrifft die spitze Zielgruppe Radfans und TdF Kucker bei ES.
Der angesprochene Punkt war wie der Spot handwerklich ist, und da erlaube ich mir mal ein Urteil und brauche Wohl keine Belehrung in Sachen Vermarktung.

man/frau spricht darüber betrifft die spitze Zielgruppe Radfans und TdF Kucker bei ES.
Der angesprochene Punkt war wie der Spot handwerklich ist, und da erlaube ich mir mal ein Urteil und brauche Wohl keine Belehrung in Sachen Vermarktung.
Marketing liegt zwischen lästigem Blabla und funiertem Wissen. Wie so vieles... Aber was erzähl ich dir:rolleyes::D

Ich find's nur lustig.
So steif und rhetorisch unbedarft wie Ulle bei all seinen Interviews immer schon war, so ist auch dieser Werbespot. Den Teleprompter bzw. Schildträger mit dem Text spürt man ohne ihn zu sehen. :D

Was soll die Aufregung? Er braucht halt die Kohle! Schließlich ist er der einzige Dopingsünder der von allen Seiten verklagt wird/wurde. Jeder andere bekommt 2 Jahre Sperre und gut is'. Dem Ulle hingegen soll, stellvertretend für alle Dopingsünder dieser Welt, der letzte Cent aus der Tasche geklagt werden. :mad:

Viel peinlicher finde ich es, wenn Superreiche Promis a la Bohlen, Graf/Agassi oder Schumi, deren Vermögen jeweils über 100 Millionen betragen dürfte, sich für lächerliche Becel-Nudel-Spots hergeben. Die Gier ist halt endlos. :eyes:

Btw, die Sidi-Spots sind handwerklich auch nicht besser.

da find ich die specialized werbung von schleck aber um einiges besser ;) die ist noch gut gestaltet etc...und die sidi werbung find ich eig recht lustig
die werbung sieht aber schon von kameraführung eher nach nem schulprojekt aus

Hört euch mal die Werbung vom Seidenbacher Müsli an. Schrecklich finde ich, aber Erfolg muss sie haben.

Hört euch mal die Werbung vom Seidenbacher Müsli an. Schrecklich finde ich, aber Erfolg muss sie haben.

Die Seidenbacher Müsli Werbung ist so furchtbar, das kann man kaum toppen.
Ähnlich schlimm war mal die Werbung von Dani Sahne von Danone mit Köpke dem beim öffnen des Kühlschranks eine Europalette Dani Sahne entgegen kam. Und wie die gesungen haben... Schauder

Das würde mich interessieren, ob die Saitenbacher Werbung erfogreich ist- Ich befürchte ja.

Das würde mich interessieren, ob die Saitenbacher Werbung erfogreich ist- Ich befürchte ja.
Zumindest musste keiner Agentur und keinem Marketingfuzzi ein Honorar bezahlt werden. Da hat sich der Chef selbst an den Kassettenrekorder gestellt und reingefaselt:D

Zurück