• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle´s Trikot-Express

• Ersteller Ersteller micha17
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ulle´s Trikot-Express

eher im süden stark vertreten. und ja die sind erfolgreich...

dito. Vielleicht einige Discounter wo hier nix von Seitenbacher haben, aber ansonsten überall vertreten. Und die Auswahl ist ja auch enorm.
Da kann man Kellogg's, Nestle & Co. getrost links liegen lassen. Allein schon des Zucker wegen.

Wenn er so billig ist, dann könnte ich ihn ja auch mal engagieren ... :dope:

kannst ja mal anfragen, vielleicht singt er dann auf deiner nächsten Geburtstagsfeier oder er kommt mit dir zur nächsten RTF. Das wäre allerdings 'ne Riesennummer... wenn man mal 'drüber nachdenkt... :)

RTF´s fährt der nur in südafrika (Cape Argus Pick'n Pay Cycle Tour in Kapstadt)

Jetzt weicht ihr aber wieder vom Seitenbacher-thema ab. So kann es nicht weitergehen!!

Hat schon mal jemand die Energieriegel von Seitenbacher probiert?

nein, ich bin ja nun nach norden gezogen und habe hier noch kein seitenbacher gefunden.

kannst ja mal anfragen, vielleicht singt er dann auf deiner nächsten Geburtstagsfeier oder er kommt mit dir zur nächsten RTF. Das wäre allerdings 'ne Riesennummer... wenn man mal 'drüber nachdenkt... :)
Ich hätte ihn gern für die Müllsäcke und den Gelben Sack gebucht. Es gab mal ein Bild in der BILD-Zeitung das ich als Befähigungsnachweis gelten ließe. Viel reden müsste er ja auch nicht, wenn er mir den Müll rausträgt...

quatsch!!! :eek:
wenn man den main als grenze des gute geschmcks betrachtet habe ich zuvor im grenzgebiet gelebt. mal im raum frankfurt aber auch mal in BaWü im dreiländereck hessen/bayern/BaWü also zwischen main und neckar. also da wo auch der gute willi pfannenschwarz aliás seitenbacher lebt.

jetzt hat es mich nach "norddeutschland" in den raum köln verschlagen.
beruflich!!!

Welchen meinst Du: den "Zwei-große-Teller-Müsli"_Ulle oder den "Ich-habe-niemanden-betrogen"_Ulle oder den "Jan-sag-mal:wüd'ste-heut-eigentlich-nochmal-alles-genauso-mchen?"_Ulle?

Den " Tour-Gewinner" Ulle den" ich musste stellvertretend für alle Büssen,während andere weitergefahren sind" Ulle.

Den " Tour-Gewinner" Ulle den" ich musste stellvertretend für alle Büssen,während andere weitergefahren sind" Ulle.
Ach so: Den "Tour-Gott"_Ulle, den "sitzet-zur-rechten-Seite-von-Marco-Pantani"_Ulle, den "der-da-wiederkommen-wird-zu-richten-die-Lebenden-und-die-Toten"_Ulle und den "Seines-Reiches-wird-kein_Ende-sein"_Ulle!

Im Namen des Rahmens, des Laufrades und der gebrochenen Speichen,

Ramen....

attachment.php
:p

So,

von kurz vor der Oder aus gesehen, liegt Köln fast am Atlantik... :p

tundrige Grüße

Martin

Ja, ja,

hier wohnen nur Barbaren... ;)

attilaeske Grüße

Martin

ich habe aber schon lange die vermutung dass köln eigentlich zur region nord-holland gehört. das würde auch die vielen coffee shops :dope: erklären. ich habe mich allerdings noch nicht rein getraut... :rolleyes:

starbucks.jpg

Zurück