ennio_99
Aktives Mitglied
Muuaaah ...hat anscheinend noch zuviel Geld !?Vino 4 ever haha

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuaaah ...hat anscheinend noch zuviel Geld !?Vino 4 ever haha
Schon mal daran gedacht dein Handy, Tablet oder Laptop per HDMI an deinen TV anzuschließen? Dann sollte es auf jeden Fall funktionieren!
Japp! Die meisten schauen hier den UCI-Youtube-Channel! Der ist komplett Werbefrei!
http://youtube.com/ucichannel
Das kann man sich wie nen eigenen "Fernsehsender" vorstellen, auf dem nur Radsportereignisse ausgestrahtl werden. Entweder im Livestream oder eben Re-Live jederzeit auf Abruf.
Dort gibts auch den kompletten Bahnrad-Weltcup oder auch Cross-Weltcup. Nur nochmal zur Erklärung für diejenigen die den UCI-Channel nicht kennen! Anhand der Kommentare streamen wohl einige von anderen Quellen.
Tinkoff zwei Mann gestürzt..Deswegen leider letzter Platz!
Frauen einfach Topp mit dem 1.Platz. Die Siegerehrung war bissl peinlich, weil erst eine fehlte und dann kam sie ohne Schuhe !(war dadurch natürlich noch kleiner)
Habs mit dem Handy über die iPhone APP versucht auf den Fernseher zu legen, das hat natürlich nicht geklappt, weil die APP merkt, dass es ein Fernseher ist
HDMI is ne gute Idee, wenn ich ein Kabel finde werd ich das mal versuchen. Ist doch aber auch hirnrissig, wenn jeder über HDMI das Signal auf den Fernseher legen kann, warum dann nicht den Stream für Fernseher freischalten...?
Frauen einfach Topp mit dem 1.Platz. Die Siegerehrung war bissl peinlich, weil erst eine fehlte und dann kam sie ohne Schuhe !(war dadurch natürlich noch kleiner)
Geschätzt hat ihm das nicht sooo viel Zeit gekostet, bestenfalls hätte es ohne den Defekt für Bronze gereicht.bitter, goldanwärter mit kette runter
...ja da standen ihm, im wahrsten Sinne des Wortes Schmidt und Schachmann, vor der SonneGeschätzt hat ihm das nicht sooo viel Zeit gekostet, bestenfalls hätte es ohne den Defekt für Bronze gereicht.
Aber Kämna wird mir langsam unheimlich. Gerade erst 19 geworden und schon Bronze bei den U23. Wer weiß, was ohne den Regen bei den letzten Fahrern möglich gewesen wäre.![]()
eine Zumutung ist das Runterzählen der letzten 5 Sekunden vor dem Start auf der Rampe. Die Kommissärin hat öfters Probleme nur einen Finger umzulegen...zuerst began sie mit dem Zeigefinger und endete mit dem kleinen Finger(sah furchtbar aus!) dann endete sie mit dem Zeigefinger...wenn du da einen unglücklichen Moment der Synchronisation Uhr/Zeigefinger erwischt sind schon 2 Sekunden wechhoffentlich steht die am Mittwoch nicht auch auf der Rampe!
Wobei ich immer noch überlege, ob das Männlein oder Weiblein ist![]()
...Wenn du 100 Fahrer so loslässt, dann bekommt man schonmal Fingerfasching. ...)
...Wie gesagt, wichtiger ist der Halter, was auch ein echt anstrengender Job werden kann (oder angenehm, wenn man die Mädels hat)