Hallo Rennsemmel, danke für deine Antwort, ich würde gern mit Rückenwind fahren, geht leider nicht, da es kein Rundkurs ist und freies Feld, da dreht sich der Wind immer mit, ich fahre auch gern auf Sicherheit und meist so, das öffentliche Verkehrsmittel in erreichbarer Fußmarschnähe bleiben, ich mußte mich allerdings auch schon mit Motorschaden(Reifenplatzer)abschleppen lassen.Mit Untergrundmädels meine ich ironisch die sich einmal im Forum meldenden,und dann nie wieder, es ist auch nicht leicht,sich auf andere einzustellen und auch einzulassen, Du wurdest von deinen Männern im Stich gelassen, das würde ich nicht wollen ,andererseits will sich keiner eine Blöße geben, ich bin einmal mit 2 Männern gefahren, die haben sich gegenseitig bis zum Umfallen gejagt, na toll, wo ich dabei beblieben bin muß ich ja nicht weiter erzählen.Meine Ausgleichssportarten habe ich in diesem Jahr so gewählt, weil ich mit einem Triathlon liebäugle, ich kämpfe im Moment in der Schwimmhalle mit dem Kraulschwimmen, habe ich erst im letzen Jahr gelernt, und bin immernoch in der Anfangsphase,jetzt schaffe ich schon ohne zu ertrinken eine Bahn, hört sich poppelig an, aber ich komme mit dem Ausatmen noch nicht so gut klar, bin aber auf dem Weg der Besserung, der Triathonverband hat in diesem Jahr einen Aufbaukurs angeboten, allerdings in Leipzig, das war zuweit weg, sonst hätte ich daran teilgenommen, die Jungs haben einen super Anfängerkurs geboten, kommen aus München, war ein toller Tag, den man nur empfehlen kann, jetzt aber weit genug abgeschweift vom Thema, habe im letzten Jahr mal mit einem Trainer aus einem Berliner Verein geschwatzt, von wegen Frauenmannschaft und so, seine Antwort darauf, sobald 2 Frauen sich begegnen, gibt es Zickenkrieg, darauf hat keine Lust.So, ein schönes Wochenende, unfallfrei und sonnig, wünscht Regina