Ach, das Foto ist nicht schlecht. Übrigens fahre ich auch gern mit einfarbigen Flaschen ohne viel Lametta. ?Hehe, da ist nix lackiert. Das Photo ist einfach kagge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das Foto ist nicht schlecht. Übrigens fahre ich auch gern mit einfarbigen Flaschen ohne viel Lametta. ?Hehe, da ist nix lackiert. Das Photo ist einfach kagge!
Vor allen Dingen wegen deiner schwarzen 3ttt.Endlich ein top Faden...mal wieder was Neues..
Sorry Ralf,
auch wenn dir wieder das Herz zu bluten anfängt, die rokado Flasche muß ich hier
zeigen, das verstehst du doch sicher. Und vielleicht finde ich irgendwann einmal
das passende Rad dazu.
Anhang anzeigen 716022
die rokado Flasche muß ich hier
zeigen, das verstehst du doch sicher. Und vielleicht finde ich irgendwann einmal
das passende Rad dazu.
Genau....das Rädchen hätte ich auch schon, leider fehlt noch die richtige Buddel dazu.Du hast eine Flasche und suchst ein Rad, ich hingegen habe ein Rad und suche eine Flasche...?
Sorry Ralf,
auch wenn dir wieder das Herz zu bluten anfängt, die rokado Flasche muß ich hier
das passende Rad dazu.
Anhang anzeigen 716022
Die BDR Flasche ist auch nicht 'betrinkbar' und eine Pinarello Flasche zum
'Ersatzschlauchhalter' zu degradieren, zeugt schon von einer gewissen Dekadenz, es sei denn,
man hat genug davon.(ich hab sie vor Jahren in einer Grabbelkiste gefunden)
Gebt mir das Rad und die Flasche, dann seid Ihr beide das Problem losEntbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik:
Du hast eine Flasche und suchst ein Rad, ich hingegen habe ein Rad und suche eine Flasche...?
Hä, du hast doch den Rokado Crosser?
Nö wäre der ErsteHaste schon mal ein echtes Querfeldein (Crosser) mit Trinkflasche gesehen?![]()
Jaques Anquetil , bin da 100 % sicherSchöner Thread !
mal eben aus den zugehörigen Flaschenhaltern geholt....
Wer weiss wer der Mann in blau ist ?
Anhang anzeigen 716118