Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ist die Profil tatsächlich celeste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Profil tatsächlich celeste?
Ich bräuchte ausnahmsweise eine Campagnolo, oder eine Faggin Buddel fürs Faggin!...ich denke die war mal klar (die böse Sonne...).
Transparente Shimpanso Flaschen habe ich als Retromodell.
Da drin sieht jedes Getränk aus wie eine Morgenurinprobe , Mittelstrahl , bäääääh ?So eine pieselfarbige, transparente Schampanjolo würde mir ja auch noch gefallen. Gibts sowas noch wo zu kaufen?
Muß dann aber auch warm sein!Da drin sieht jedes Getränk aus wie eine Morgenurinprobe , Mittelstrahl , bäääääh ?
die passt ja wunderbar zum Trophée, warum haben wir seinerzeit die nur ein weiß montiert???
...sowas?
Die willst du bestimmt loswerden, oder?yes Sir
...genau, ich hab mir das ganze Zeug nur zufällig ans Bein gebunden.Die willst du bestimmt loswerden, oder?
Manchmal hat man ja Sachen aus Konvolutkäufen, oder Interessen verschieben sich. Ich will sie dir ja auch nicht ausleiern, wenn du sie behalten willst. Aber es hätte ja sein können. Also, falls es mal so sein sollte, ich würde mich breitschlagen lassen, sie dir abzunehmen....genau, ich hab mir das ganze Zeug nur zufällig ans Bein gebunden.
Huch, ne Trinkflasche. Wo kommt die auf einmal her?
Egal, tu ich sie eben zu den anderen Kameraden...
Cobra, Triplex Spain und MariplastAnhang anzeigen 716404
Tolles Fläschchen! Du hast PN!Ich denke, hier passt es rein. Ein Beifang (samt Flaschenhalter) bei einem Koga-Komplettrad-Kauf. Sieht so ziemlich unberührt aus. Ich trinke nicht aus alten Flaschen und sammle die auch nicht, also kann die an und für sich weg.
Anhang anzeigen 716530
Anhang anzeigen 716529Anhang anzeigen 716528Anhang anzeigen 716532Anhang anzeigen 716533
gipiemme
Die Mavic/Varta müsste vom Team Cafe de Colombia aus den Anfängen sein...dann zum nächsten Faß.
Miyata by Sugino, Raleigh aus Kanada und ne Batterie
Anhang anzeigen 716591