• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

assur-renner

Mitglied
Hallo zusammen,
wir sind eine kleine Gruppe ,die sich mehr oder weniger Regelmäßig an der Wacht am Rhein für gemütliche, aber auch schnellere Runden trifft:)
Es kann jede/r Mitfahren ;)
Zur Zeit fahren wir meistens am Wochenende,aber da die Tage ja länger werden,kann ich mir auch unter der Woche ein paar Runden zu drehen;)

Gruß Andy

AW: Treffpunkt Wacht am Rhein/Leverkusen

Hallo zusammen,

ich arbeite in Leverkusen ganz in der Naehe & wuerde gerne mal unter der Woche eine Runde mit Euch drehen! Am Wochenende bin ich eher vom Kölner Süden aus (ins Bergsische oder so) unterwegs.

Wie spät fahrt Ihr denn so?

Viele Grüsse,

Hendrik

Da wär ich auch mal dabei, wenn Anfänger auch willkommen sind.

Moin zusammen,
also ich könnte um 18Uhr an der Wacht sein ;)
Nächste Woche könnte ich am Montag oder Dienstag und der Rest der Woche würde sich noch nicht lohnen da ich Schichtdienst.
Ich selber Sehe mich auch noch als Anfänger,allerdings mit einem Schnitt von 27 auf Ü100.
Jeder der mag ist auch willkommen und die Geschwindigkeit wird dann halt Angepasst und wird sich dann mit der Zeit von selbst erhöhen;)
Einige von uns Klettern auch gerne Mal im Bergischen ,so das man sich auch am Weekend treffen könnte;)

Am Sonntag fahren wir den RTF bei Bensberg schaut Mal hier im Forum unter Last Minute links oben in der Maske ;)
Jung us Kölle hat da einen Fred erstellt.
Bei interesse könnt ihr euch da Einklingen;)

Gruß Andy

Hallo Rennmausi,

Schnitt von 19-20. Das kann man ja fast schwimmen. War nur en Witz. Wäre prinzipiel auch für so ne gemütliche Tour zu haben, dieses Wochenende allerdings nicht.

Hallo assur-renner,

an nächste Woche Dienstag wäre ich interessiert. Ich kann noch nicht so richtig einschätzen zu was für einer Durchschnittsgeschwindigkeit ich fähig bin. Hatte bei 30 km auch schon über 27, bei einer 85 km Tour hatte ich knappe 26 km/h im Schnitt. Ich steh aber als Sportstudent ganz gut im Saft und würde mir Mühe geben mitzuhalten.

Gruß an alle und einen fröhlichen Tanz in den Mai

Markus

Abgemacht.

Muss ich gleich mal in den Terminkalender eintragen.

Wieviel Kilometer wollen wir denn ungefähr fahren? Damit ich mich getränkemäßig darauf einstellen kann.

Gruß

Markus

Würde so etwa 50km sagen ,oder auch etwa 2 Stunden so das wir gegen 20Uhr wieder an der Wacht sind.

Gruß Andy

Hallo zusammen,

ich bin am Dienstag auch dabei, werde versuchen, 18h zu schaffen! (Ist recht früh für mich, aber hoffentlich klappt's!)

Bis dann,

Hendrik

Hey ,
ich werde mit einem überwiegend weißen Trek kommen.
Am besten Treffen wir uns auf der Fußgängerbrücke direkt an der Leverkusener Brücke:)

Gruß Andy

Ich fahre ein weiss-rotes Cube Agree... Die Bruecke ist direkt an der Wacht am Rhein?

Viele Gruesse,

Hendrik

Die Brücke, die auf das LaGa-Gelände führt?

Naja, wir werden uns schon finden. Ich fahre mit Werbung für Fahrrad.de durch die Gegend.

Markus

Hey von der Wacht am Rhein müsst ihr noch etwa 200m weiter zur Autobahnbrücke ,die 2. Fußgängerbrücke ist es dann.

Gruß Andy

Ach die Brücke. An der Stelle fahr ich immer durch den Kreisverkehr aufs LaGa-Gelände.

Ok. Dann ist ja alles klar.

Bis Mogen

Markus

So frisch gemacht und gegessen:)
Hat Spaß gemacht auch wen es Anstrengend war;)
Ich hoffe ich war keine allzu große Bremse für euch:D

Gruß Andy

Zurück