• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
jung us Kölle
Reaktionspunkte
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey jung. nick alias daniel hier. würde gerne wieder mitfahren. kannst dich ja mal melden. gruß daniel. p.s. wir beide sind schon mal zusammen geeiert. ist aber schon was her.
    hallo michael!
    na wie geht's euch? bei klappt es mit samstag leider nicht zwecks familienbesuch, aber hoffentlich bald mal wieder! liebe grüße auch an sabine, caro
    Hallo Micha,

    Danke das Rad nochmals.
    Eine Frage hat Du noch für die eine Bremse, das Klemmband um sie am Lenker zu befestigen?
    Auch bin ich noch auf der Suche nach einer Gabel.

    Gruss

    Rainer
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten