Enrico77
Aktives Mitglied
Hab mir heut das Trainingstagebuch von Joe Friel bestellt!hatt das schon jemand von euch???Wenn ja...wie ist es denn???Wenn nein....dann sag ich euch ob es sich lohnt oder nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was interessieren mich irgendwelche Tagebücher anderer Leuts? Bin ich Voyeur? Ich fahr lieber selbst, sei denn, er liest sich auch meine mal durch.
Hab mir heut das Trainingstagebuch von Joe Friel bestellt!hatt das schon jemand von euch???Wenn ja...wie ist es denn???Wenn nein....dann sag ich euch ob es sich lohnt oder nicht!
Was interessieren mich irgendwelche Tagebücher anderer Leuts? Bin ich Voyeur? Ich fahr lieber selbst, sei denn, er liest sich auch meine mal durch.
Du kennst die Bücher von Joe Friel?
Nein?
Wieso dann solch eine Antwort...wenn dich dieses Thema nicht interessiert...einfach weiter klicken.
Kenne die Trainingsbibel...würde gerne erfahren wie das Tagebuch ist.
Also unbedingt berichten.
Und was hast du beizutragen? Nix. Also - was spielst du dich so auf
....dann sag ich euch ob es sich lohnt oder nicht!
Habe das Buch, wirkliches Novum darf man nicht erwarten, habe noch einige andere Trainingsbücher und bin der Ansicht, dass die wenigsten 1:1 oder auch nur 1:2 umsetzbar sind, sondern immer nur ein paar Tipps geben können. Ich weiß nicht in welchem, aber irgend eines beinhaltete einen Mittagsschlaf, zur effektiven Trainingsergänzung - tja, wer Rentner ist oder Student: Ok. Ob das die Zielgruppe des Buches ist? Keine Ahnung. Zumindest kann ich mich nicht um 12 Uhr für ne Stunde hinrammeln im Büro, wenn ich grad eine Bilanz prüfe.
Also wenn du die Trainingsbibel hast..steht da an Tipps nichts neues drin!Halt nur wie man am besten mit dem Tagebuch umgeht, also wie man am besten die Einträge vornimmt und die Auswertungen macht!Ist aber super gemacht,wie ich finde!
, brauch eh erstmal wieder eins über Sportpsychologie