• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Komoot wurde an Investor verkauft

@Goradzilla
Jo da bei mir die Möglichkeit weg war alles runter zu laden, habe ich eine angefordert.
Laut Auskunft vom Stand Outdooraktiv bei Rad am Ring hätten sie das rechtlich, laut EU, erstritten das es einen Button gibt um alles runter zu laden. Warum das jetzt nicht mehr ist konnte er nicht sagen. Ggf. hätten sie ein Schlupfloch gefunden damit sie es nicht mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Komoot wurde an Investor verkauft
Moin Moin
Es gibt mal wieder eine Änderung - seit kurzem fragt mich komoot bei jedem Start, ob ich ein Abo buchen oder die kostenlose Testversion aktivieren möchte.

Testversion bedeutet, dass man eine kostenlose Region aktiviert. Ich hab aber bereits das Weltpaket. Nun mache ich mir Sorgen, dass man auf diesem Weg die Premium-Abo-Pflicht einführt, indem irgendwann die Möglichkeit zum Schließen der Abfrage entfernt wird.

Hat da schon jemand eine Erfahrung, ob das bereits vorhandene Kartenpaket entfernt wird, wenn man sich neu für kostenlos entscheidet?

Zurück