Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... Meine Frau meinte, ich hätte Homer Simpson verblüffend ähnlich gesehen.Das hat Stil...![]()
Yep, beim Thema Trainingsgestaltung macht mir so schnell keiner was vor!Das hört sich ja nach einer sehr gründlichen Vorbereitung an.
Sei froh, dass Du nicht in der Pfalz firmierst, da stünden Dir grad einige Wochenenden dieses Kalibers bevor.
Wars denn wenigstens ein erfolgreiches Wochenende?
Die Tour hat mich 1,5 kg gekostet.
Ein Besuch im S/M-Studio sitzt im Moment halt nicht drin.
Hab übrigens gestern mal einen Cabernet aus Eppan (Südtirol) geöffnet. ganz witzig, wie sich das leichte aus dem Etschtal mit dem Cabernet verträgt. Ging sehr gut, weil recht viel Frucht.
Nur damit Du nicht denkst, ich übte mich in Askese.![]()
nein!! Das darf nicht sein.
Kein leben ohne sportschau. Du wirst dir sonst vorkommen wie auf entzug
:love:sportschau:love:
grüßee
Du sagst es! Habe schon schwerste Entzugserscheinung, weil seit dem ersten Spieltag nix gesehen: Kein BVB-FCB, kein BVB-Sch****, nicht mal die DSF-Zusammenfassungen!![]()
Moin Peter,Hallo EdHot,
ich könnte mich ja am Sonntag in Deine Runde in Darfeld einklinken. Wenn Du mir noch sagst, wann Du ungefähr da bist, stehe ich an der VB Darfeld bereit (außer bei starken Regen!).
Tja, die Italiener waren mindestens eine Nummer härter (v.a. der Mordversuch an Zidan - heftig!Kloppi konnte es auch nicht richten. Mann, hab ich mein Schwarzgelbes Trikot gestern wieder vollge:heul:Wann wird endlich wieder alles gut?
*seufz* Rob
Heidewitzka, Herr Kapitän! Habe gerade erst Deinen schönen Bericht gelesen und mir ein sadistisches Grinsen nicht verkneifen können.Die Tour hat mich 1,5 kg gekostet.
Ein Besuch im S/M-Studio sitzt im Moment halt nicht drin.
Hi Celeste,Hallo Ed, ich lese hier mit Vergnügen mit. Dann auch noch aus meiner Gegend. Ich wollt So auch mal wieder die Giro-Runde fahren, und sehe, ihr wollt in Darfeld einsteigen - trifft sich super. Nehmt ihr denn ne alte Frau mit?Wenn ja, wär ich gerne dabei.
Na also, geht doch! Ein Kilo nach dem Anderen.Waage wieder bei 104 kg.
Sollte halten: Meteomedia Münster. Allerdings mit Temperaturknick ab 18 Uhr. Viel Spaß!Habe heute nachmittag doch ein bisschen Zeit, hoffentlich hält das Wetter!
Das ist immer dann der Fall, wenn der Schlagschatten des Baumberge-Massivs die östlich gelegene Stadt erreicht... Meteomedia Münster. Allerdings mit Temperaturknick ab 18 Uhr. Viel Spaß!
Danke für die Info und den Link. War wie vorhergesagt!Na also, geht doch! Ein Kilo nach dem Anderen.
Sollte halten: Meteomedia Münster. Allerdings mit Temperaturknick ab 18 Uhr. Viel Spaß!
Hinzu kommt, dass ab 18 Uhr meistens Westwind aufkommt, der die kalten Luftmassen, die sich tagsüber zwischen den schneebedeckten Gipfeln abgekühlt haben, ins Stadtgebiet transportiert.Das ist immer dann der Fall, wenn der Schlagschatten des Baumberge-Massivs die östlich gelegene Stadt erreicht![]()
Nee, gesehen habe ich natürlich mal wieder nix, musste arbeiten. Aber ich wusste ja schon, was passiert.Und?
Sportschau gesehen??
Bayern hat ne ordentlcihe Klatsche kassiert:feier:
grüßeee