AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
Schätze, ich muss morgen erstmal los, mir die Roadbike holen. Wenn da so gute Literaturtipps drinstehen...

Ich könnte auch signierte Exemplare verschicken, aber dann müsste ich Versandkosten nehmen, und überhaupt: Da habe ich mir bislang so gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber im Anschluss an den Münsterland-Giro werde ich wohl noch auf der Messe sein, vielleicht geht da ja was.
So, jetzt muss ich Schluss machen, Autogramme üben.
Quatsch! Fast vergessen, dass das hier ja ein Trainingstagebuch ist! Und heute bin ich endlich mal wieder zum Trainieren gekommen. War zwar eine etwas unappetitliche Angelegenheit, weil mir die Nase immer noch ein wenig läuft, aber insgesamt eine schöne GA-Runde, ganz streng nach der Pulsuhr gefahren, ohne besondere Vorkommnisse.
Ah, doch: Ein älterer Sportsfreund, der sein nicht ganz taufrisches, schönes Colnago ausfuhr und sich über meinen mächtigen Windschatten freute, sowie ein sintflutartiger, sturmgepeitschter Regenguss, der mich kurz vor daheim in Dülmen binnen einer halben Minute bis auf die Knochen durchnässte. Hoffe, meine abklingende Erkältung lässt sich dadurch nicht vom Abklingen abhalten.
16.09.2010
Giro-Trainingsplan, erster Tag
Soll:
2-3 h GA flach
Ist:
Dauer 02:21:30 h
Distanz 66,45 km
km/h (Mittel) 28.18 km/h
Höhenmeter 150 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 135 min-1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 97.5 kg
Wetter wechselhaft
http://www.bikemap.net/route/701265
Hat sich gut angefühlt, wieder "richtig" radzufahren. Jetzt gehts zufrieden mit Allen Carrs Nichtraucher-Tagebuch ins Bett. Mal sehen, obs was hilft.
Ach, eine wichtige Sache habe ich noch zu sagen: BORUSSIAAAAAAAAAAA, BORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAA! War das ein Hammerspiel, oder was? :jumping: