• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
Alles Scheiße, Euer Eddi

Moin Moite,

Tscha, das war ja wohl erstmal nix mit meiner versprochenen regen Teilnahme am Forums- und WP-Treiben. Habe inzwischen die zweite OP am Unterkiefer hinter mir, die dritte wird Anfang Januar stattfinden, falls der sonstige gesundheitliche Zustand das zulässt.

Seit Ende Oktober bin ich eigentlich durchgehend krank. Meistens nur kleinere aus dem Kindergarten mitgebrachte Infekte, zwischenzeitlich aber auch eitrige Bronchitis, Sinusitis, hohes Fieber - das ganze Rundum-Unwohlfühl-Paket.

Leider trägt die berufliche Situation nicht zur Besserung bei. Zum Jahresende muss ich mein Geschäft schließen und habe im Moment keinen blassen Schimmer, wie es weitergeht. Das schlägt natürlich auch ins Privatleben durch. Ich bin also - vorsichtig ausgedrückt - mit der Gesamtsituation einigermaßen unzufrieden.

So, genug gejammert! Ich wünsche Euch allen (und mir) trotz Allem ein Frohes Fest, einen versöhnlichen Jahresausklang und das Allerbeste für 2009.

Gruß,
Ulf

weihnachtsbaum.gif
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Oh weh. Das hört sich ja mal echt besch*** an.
Ich wünsche Dir trotzdem einige gute und friedliche Tage über Weihnachten. Und halt durch, auch wenns gerade stürmisch ist. Andererseits: mit Wut im Bauch ist schon Rocky zum Weltmeistertitel gelaufen.
Schön jedenfalls wieder mal von Dir zu lesen.
LG, Rob
 
AW: Alles Scheiße, Euer Eddi

Moin Moite,

Tscha, das war ja wohl erstmal nix mit meiner versprochenen regen Teilnahme am Forums- und WP-Treiben. Habe inzwischen die zweite OP am Unterkiefer hinter mir, die dritte wird Anfang Januar stattfinden, falls der sonstige gesundheitliche Zustand das zulässt.

Seit Ende Oktober bin ich eigentlich durchgehend krank. Meistens nur kleinere aus dem Kindergarten mitgebrachte Infekte, zwischenzeitlich aber auch eitrige Bronchitis, Sinusitis, hohes Fieber - das ganze Rundum-Unwohlfühl-Paket.

Leider trägt die berufliche Situation nicht zur Besserung bei. Zum Jahresende muss ich mein Geschäft schließen und habe im Moment keinen blassen Schimmer, wie es weitergeht. Das schlägt natürlich auch ins Privatleben durch. Ich bin also - vorsichtig ausgedrückt - mit der Gesamtsituation einigermaßen unzufrieden.

So, genug gejammert! Ich wünsche Euch allen (und mir) trotz Allem ein Frohes Fest, einen versöhnlichen Jahresausklang und das Allerbeste für 2009.

Gruß,
Ulf

weihnachtsbaum.gif
...trotz der Scheiße in mannigfaltiger Form schön von Dir zu hören.
Hoffe das nächste Jahr gelingt besser was Gesundheit und Beruf angeht.
Im nächsten Jahr droht Dir ja wie mir die Installation des OS 4.0.
Da gibt es einiges über das man mal nachdenken muss um mit Frank Lehmann zu sprechen.
Also Frohes Fest und bis die Tage
Matthias
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hey!
Frohes Fest auch dir, trotz widriger Umstände, ich bin auch mit dir am Hoffen dass 09 wieder ein besseres Jahr wird als das 08er.
Mit deiner Zielstrebigkeit wirst du das schon wieder richten, mein Lieber!!

Grüße
schoko
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Auch von mir ein kompromissloses Kopf hoch und Blick nach vorn, denk dran, es kann nur besser werden. Und Deine Zielstrebigkeit die aus den letzten Monaten erkennbar war wird Dir auch in schwieigen Zeiten die Sicht in die Zukunft klar halten. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und komm gut ins neue Jahr.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

O weh, das kommt ja dick bei dir! :eek: :eek: :eek:

Wünsche dir gute Besserung, und dann irgendwie einen erfolgreichen beruflichen Neustart.

Und soweit möglich wünsche ich Dir auch ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben.
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Kopf hoch, wird alles wieder ;)

Gute Besserung und hoffe du lässt dich nicht zu sehr runter ziehen!
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hey Ed, gesundes Neues, halt die Ohren steif und putz dein Radl, die Straße wartet auf Dich!
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Moin!

Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche!

Bin seit einer guten Woche wieder unter den Lebenden (und wieder bei 105 kg)! Also geht's von vorne los: Nach der langen Zeit mit Atemwegsinfekten und ohne Training habe ich mir von der Ärztin meines Vertrauens den Rat geben lassen, es langsam angehen zu lassen, also immer so halbstündige (Lauf-)Trainingshäppchen zum Wiedereinstieg. Heute, nach einer guten Woche, zum ersten Mal 45 min geschafft und danach aus dem letzten Loch gepfiffen. Etwas frustrierend, aber die Freude überwiegt bei weitem. Und sobald es das Wetter zulässt, sitze ich wieder auf dem Rad! Hätte nie gedacht, dass ich mal so heiß darauf sein würde!

:jumping:
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Schön, dass Du wieder da bist! Habe Dein Tagebuch mit Spannung und viel Spaß als Nicht-Mitglied verfolgt, und freue mich noch heute über die gute Unterhaltung.

Viel Spaß beim Trainings-Wiedereinstieg :)
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Hey Eddie... Welcome back, schön dass du wieder da bist...:)

Und natürlich alles Beste für dein Training... :daumen:
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

...da kann ich allen Anderen nur beipflichten: Wird Zeit, dass mal wieder lesenswerte Beiträge von Dir und über Dich kommen. Ist ja richtig langweilig ohne Deinen Thread geworden :)
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

N'Abend,

schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und du noch lust hast uns zu unterhalten.
Viel Spass beim Wiedereinstieg.

cheers
xray
P.S. was macht das Nichtrauchen?
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Danke, danke, danke und danke,

bei soviel Zuspruch kann ich ja gar nicht anders:

Sa, 21.2.
Morgens vorm Geburtstagsfrühstück für die Kleine rausgegangen. Plan: Eine Runde (30 min) Waldlauf trotz Dreckswetter. Beim Stretchen überlegt, mal eben nach dem Rad zu sehen. Vorderreifen platt, schnell aufgepumpt. Dann Helm aufgesetzt und in Laufklamotten losgefahren. Nach über einer Stunde schweren Herzens mit Schmerzen an 83% aller Körperteile und aufgefülltem Euphoriespeicher zurückgekehrt. Rücksichtslose Familie hat bereits mit Frühstück und Bescherung angefangen und erdreistet sich, uralte Vorwürfe (Fahrradnazitum etc.) wieder aufzuwärmen. Lasse haltlose Anschuldigungen an mir abperlen.

Dauer 01:05:00 h
Distanz 24,20 km
km/h (Mittel) 22.34 km/h
Trittfrequenz (Mittel) 85 min-1
Höhenmeter 90 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Sehr gut
Gewicht 104.5 kg
Wetter Regen (5°, diesiges Schmuddelwetter)

:D
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Mach datt Speck den Kampf. Familie und Rad bleiben unvereinbar. Locke bessere Hälfte mit der Aussicht auf Bikinifigur deinerseits. Kinder bekommen ein Rennrad versprochen, wenn groß genug. Hilft in 25% aller Fälle.

Freue mich, wieder von Dir zu lesen – ich hoffe die berufliche Situation nähert sich wieder der Normalität? Lass uns im März mal zusammen jucheln - würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Rob
 
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Ja, das Dreckswetter macht mir und meiner Motivation momentan auch zu schaffen :( Aber was solls, ist eben der tägliche Kampf mit dem inneren Schweinehund.

Hab mich gerade ein bisschen in deinen Thread hier eingelesen - weiter so! :)
 
Zurück
Oben Unten