holladiewaldfee
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mo., 14.09.09
Sehr erholsamer Tag mit ein paar unorthodoxen ReKom-Einheiten. Spaziergang mit Tochter zum Kindergarten und ohne zurück, Trekker bestiegen, ins Dorf geradelt - absichtlich in dem Tempo älterer Damen, bei deren Anblick mich jedesmal die Furcht beschleicht, sie könnten jeden Augenblick umkippen - Besorgungen gemacht. U.a. die neuen Bremsscheiben und -beläge für den Berlingo abgeholt. Schweres Paket. Nach einer Weile erstaunt bis amüsiert festgestellt, dass das so ca. dem Gewicht entspricht, dass ich bis vor gar nicht allzulanger Zeit immer mit mir herumgeschleppt habe. Auto repariert. Ich. Selber. Ganz alleine. Ha!
Nachmittags Schreibtischtaten, gegen Abend zur Entspannung was Feines gekocht (Salat mit mit Zitronenthymian, Honig und Pfeffer gratiniertem Ziegenkäse, dazu Hähnchenfilets), jetzt noch ein bisschen im Rennradforum gesurft und furchtbar über die üblichen Verdächtigen aufgeregt und als Ablenkung begonnen, die Bilder im eigenen Fotoalbum per Bildbereich-markieren-Funktion mit launigen Detailinformationen zu versehen.
Morgen komplett trainingsfrei, stattdessen mal wieder aufs Amt, evtl. Kinderarztbesuch und, falls Zeit übrig: Radpflege (dringend nötig!) inkl. Kettenwechsel. Oder doch lieber die alte Kette bis zum Giro drauflassen? Hm. Erstmal drüber schlafen.
Passt mir sehr gut in den Kram.Moin, falls Du am Mittwoch ab ca. kurz vor 19.00h noch nichts vor hast – wir sind in deinem Revier unterwegs, kannst zB am Stift Tilbeck auf uns warten und uns ein wenig begleiten – wenns der Trainingsplan zulässt. ROB
Nachmittags Schreibtischtaten, gegen Abend zur Entspannung was Feines gekocht (Salat mit mit Zitronenthymian, Honig und Pfeffer gratiniertem Ziegenkäse, dazu Hähnchenfilets), jetzt noch ein bisschen im Rennradforum gesurft und furchtbar über die üblichen Verdächtigen aufgeregt und als Ablenkung begonnen, die Bilder im eigenen Fotoalbum per Bildbereich-markieren-Funktion mit launigen Detailinformationen zu versehen.
Freut mich, dass ich nicht der Einzige Bekloppte bin, dem das Radeln auch bei sog. widrigen Bedingungen Spaß macht.
:lol:Man fühlt sich wie Ahab auf der Brücke, allen Widrigkeiten trotzend bis zur Selbstausrottung.
...und schon gar nicht im Netz posten.Aber das muss man ja hinterher niemandem erzählen.
Mi., 23.09.09
Plan: 120 min. Fahrtspiel
Schlechte Nachrichten aus Oldenburg: So nach und nach rücken die Teamkollegen damit heraus, dass sie am Wochenende nicht (wie vor drei Wochen vorgeschlagen) die 110km-Girostrecke probefahren können oder wollen, weil jede Menge überraschender Termine (Geburtstage von Lebensgefährtinnen u. eigenen Kindern, Urlaubsreisen, die Bundestagswahl etc.) in letzter Sekunde dazwischenkommen. Werde mich trotzdem am Sonntag noch einmal auf die Runde begeben. Samstag sind vorher noch mal die Baumberge dran, morgen auch, aber die für heute geplante Einheit habe ich sausen lassen. Hänge motivationsmäßig ziemlich durch, fresse schon den ganzen Tag wie ein Scheunendrescher und sehe dem Unternehmen "Giro in weniger als 3 Stunden" im Moment eher pessimistisch entgegen. Die Euphorie der letzten Wochen, als ich mich und mein Team auf einem guten Weg gesehen habe, ist jedenfalls heute erstmal weg. Vielleicht sollte ich einfach mal ins Bett gehen...
Das ist wie mit Weihnachten, jeden 24. Dezember bin ich auch wieder überrascht das jetzt schon Weihnachten ist.
Aber "110km unter 3h" trau ich Dir locker zu, nen 36er Schnitt schaffst Du im Rennen sicher.
Na, ausgeschlafen? Siehste, die Welt sieht schon wieder viel freundlicher aus, nach ner Mütze Schlaf.
Über den Regen reden wir erst gar nicht.
Du schaffst das schon!![]()
Hach! Danke, Leute, das tut gut!Auch wenn du gerade einen Durchhänger hast, ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Und die Proberunde fährste doch auch locker alleine!
Das würde mich sehr freuen! Nach den ganzen Absagen meiner Teammates habe ich den ganzen Samstag zur Verfügung, könnte mich also nach Dir richten. Ich wollte so ca. 2-3 Stunden fahren, und es müssen auch nicht die Baumberge sein, aber am Sonntag fahre ich ja noch lange genug im Flachen. Ich dachte jetzt gerade an sowas wie diese Tour, z.B. mit Treffen in Havixbeck?Wann willst Du am Samstag fahren??? Vllt bin ich dabei.
Hach! Danke, Leute, das tut gut!An diesem sonnigen Morgen (und nach ein paar klärenden Telefonaten) sehe ich auch schon wieder hellschwarz und bin motiviert bis in alle Haarspitzen (sind ja nicht viele übrig
).
The future's so bright, I gotta wear shades...
Das würde mich sehr freuen! Nach den ganzen Absagen meiner Teammates habe ich den ganzen Samstag zur Verfügung, könnte mich also nach Dir richten. Ich wollte so ca. 2-3 Stunden fahren, und es müssen auch nicht die Baumberge sein, aber am Sonntag fahre ich ja noch lange genug im Flachen. Ich dachte jetzt gerade an sowas wie diese Tour, z.B. mit Treffen in Havixbeck?
Massageöl vorwärmen. Hände mit Bimsstein bearbeiten. De-Phazz einlegen. Etwas OdeKolonje auflegen.![]()