• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Heute wieder eine mit ohne Spaß Tour, aber deluxe. Knapp 90 km auf dem Zähler.

Meiendorfer schönen Urlaub !
bumblebee viel Spaß auf der Tour am Samstag und nicht vergessen: Du muss einen Hot Dog für mich mitessen !!! Dann bis nächste Woche...

Schöne 80km! Ich hatte auch keinen Spaß! Schön, dass das Wetter mitgespielt hat. Und die rückseitige Rampe des Klingenberg habe ich mir auch schwerer vorgestellt. Merkt man halt doch, wenn man häufiger fährt.
Schön das sich ein so lustiger Haufen gefunden hat. Ich denke irgendwann werden wir auch mal den Spaß dabei haben :D , den andere haben.
bumblebee Ich drück dir die Daumen für Samstag. Du schaffst das!
DeKIELa Auch dir viel Spaß und viel Erfolg.
bjoern71 Ich fahre morgen auch nicht. Ich habe vor am Samstag auch länger zu fahren, aber in die andere Richtung.

Freue mich schon, wenn wir wieder zusammen fahren und werde bestimmt von unterwegs mal meinen Senf dazu geben. So schnell werdet ihr mich nicht los! :cool:

Fast vergessen: auch DeKIELa wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß. Kannst selbstverständlich für mich auch einen Hot Dog mitessen...

Meiendorfer und burschi Hot-Dog wird selbstverständlich mitgegessen. Schließlich fahre ich nur deswegen dort hin :rolleyes: Obwohl dafür müßte man ja nicht alle Latten am Zaun haben oder einen am Helm....:eek: Ich freue mich auf die Tour und bin schon gespannt wies wird. Danke Euch fürs motivieren und Daumen drücken! Ich drücke natürlich auch für Deine Tour!

Und wir erwarten auch in Urlaubsabwesenheit Kommentare!!! Wozu gibt es denn schließlich Smartphone??? ;)

Ja, danke für die guten Wünsche an burschi und Meiendorfer. Drückt mal die Daumen in Sachen Wetter. Meiendorfer Du könntest das schlechte Wetter doch am Samstag mit in den Osten nehmen. Kriegst geschenkt.
Ne, ich Wünsche Dir und Familie natürlich einen schönen Urlaub mit ganz viel echtem Sommer. :-) Das wäre doch mal eine schöne Abwechslung. Man soll ja im Urlaub viele neue Eindrücke sammeln um sich zu erholen ;-).
Fährst Du am Samstag dann rd. 140 km mit dem Rad?

Wennalles gut geht werden es 160km. Aber dann hänge ich euch trotzdem noch hinterher. Aber die Saison ist noch lang. Endet doch erst am 13.10? :cool:
Alles Verückte hier!

So is dat . Un nach de Saison ist vor de Saison. Un da macht man dann Saisonfürbereidung. ;-)

:cool: Also wenn die Saison zu Ende ist, dann sollten wir uns mal zusammensetzen und die nächste Saison planen. Ich habe da mit bumblebee gestern schon mal kurz drüber gesprochen.
Ziele müssen gesetzt werden! :cool:

Mahlzeit Ihr Verrückten.

Bitte für die Saisonplanung ein barrierefreies Plätzchen organisieren :p

Und hinterherhängen gibt es nicht...Vor allem bestreitest Du die Strecke allein und musst Dich selbst motivieren! Dafür Daumen hoch!!!! :daumen:

Ich muss jetzt aber los, damit ich für morgen auch genug Schläuche habe, die hoffentlich nicht zum Einsatz kommen wollen.

So angekommen!
Für alle Verrückten, die es interessiert: 178km, Schnitt 27,2Km/h!
Geile Sache!!!! Morgen wird wohl kein Rad gefahren! Oder doch? :cool:

Guten Morgen :D

Wieder zu Haus angekommen. 195 km haben wir geschafft und die dänische Grenze passiert. Hot Dogs wurden vertilgt. DeKIELa und ich hatten jeder 2. Also für Euch mitgefuttert. Die letzten Kilometer ab Eckernförde waren hart. Nur Gegen- oder Seitenwind. :mad: 5 Minuten Regen, ansonsten nur super Wetter.
Die Versorgung in Kiel war einfach nur spitzenmäßig!

Danke für die tolle Orga DeKIELa und auch ein riesen Danke an Deine Frau!!!

Meiendorfer Klasse Leistung! :daumen:

Der Sonntag ist absolut zur Erholung da!

burschi Ab nächstes Jahr ist die Tour im Official VEB Tourenkalender-schlag ich mal so vor- und dann schnabulieren wir gemeinsam die Hot Dogs in Grit's Bistro in Krusa :-).

Gefällt mir! Da bin ich gerne dabei. Dann können wir so langsam die Marathons planen. Oder wir machen das anders: Die nötigen Kilometer haben wir jetzt und wo bekommen wir jetzt Höhenmeter her? Ich hatte gestern etwa 500.

Finde ich auch eine super Idee! Die Höhenmeter kommen ab Eckernförde o_O

Sobald der Sports Tracker wieder funktioniert, schicke ich Euch mal den Link zur Tour, auch wenn er 13 km vorm Ziel endet :(

Meiendorfer Heute auf dem Rad gesessen?

So Ihr Knallis, wir müssen definitiv noch mal zu Grit´s HotDogBar. Sie hat mich über facebook angeschrieben, dass ich diesen Ventileinsatz, den Du DeKIELa mir extra abgeschraubt hast, dort verloren hab. Sie bewahrt ihn auf ;)

Zurück