Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eMJey Herzlich Willkommen im Forum Ich hoffe Du hast für Meiendorfer den Platz ordentlich angewärmt?! Obwohl bei aufsteigender Hitze brauchst Du das ja nicht oder? HIHI
jooo Wir haben bis 19:05 Uhr gewartet...doof gelaufen Wie schauts morgen früh aus? Hoffe meine Schuhe sind bis dahin einigermaßen trocken
War eine klasse Runde mit Euch...für Schwimmhäute reichte es aber noch nicht.
Danke an alle VEB's aus dem harten Kern! Schön das bumblebeeburschi und DeKIELa genauso einen am Helm haben wie ich. War doch klasse bei dem bisschen Regen. jooo Schade, wir sind um 19.05 Uhr aufgebrochen. Gerne beim nächsten Mal.
Das hat doch heute wieder riesigen keinen Spaß gemacht. So soll das sein!
Mittwoch vormittag die nächste Tour? Start gegen 10.00Uhr? Meiendorfer ist dabei eMJey ist auch dabei
Mittwoch ist das Insekt auch dabei und 10 Uhr klingt nach Ausschlafen
Soll ich für den harten Kern einen Termin bei meinem Seelenklempner klar machen Meiendorfer? Obwohl, ich glaube, der wird dann eher einer von uns, als dass er was richten kann
Gut, dann versuche ich es morgen nochmal. Um zehn geht klar, bei jedem Wetter! Wo gibt es schließlich eine Winterschlampe? ;-)
Mit der kann man auch im Regen Spaß haben, sie Montagabend. =)
Ich werde hier später nochmal reinschauen. bumblebee lass uns das kurzfristig festmachen. Wir können gerne auch um 9.00 Uhr starten und um 10.00 Uhr hier nochmal vorbeifahren um dann jooo mitzunehmen.
Bis später
Alles klar! 9.00 Uhr geht es los! Danke!!!
Freue mich auf die Runde, denn es wird wohl von oben trocken bleiben.
So oft wollte ich den Renner dann doch nicht putzen. Nicht das der matte Lack dann anfängt zu glänzen.
Nicht das wir hier einen Engpass der Babyfeuchttücherversorgung bekommen. Außerdem ist es in der freien Marktwirtschaft nun auch so, dass mit steigender Nachfrage der Preis steigt. Dieses geschieht progressiv bei Lieferengpässen des Produktes.
Lieferengpässe? Oh nein...dann müssen wir uns mit den Muttis bei Budni und Co. schlagen...Was für eine Vorstellung, wenn wir dann noch unsere Argumente hervorbringen, warum wir sie gaaaaaaaaaaaaanz dringend brauchen....
War doch wieder nett!
so und morgen, was ja Donnerstag ist, würde ich 18 oder 19.00 Uhr vorschlagen. Dann haben auch DeKIELa und burschi die Möglichkeit mitzukommen. bjoern71 wie sieht es aus? Kommste mit? jooo Wenns passt komme doch gerne wieder mit!
Stimmt mal ab ob 1800 oder 1900!