• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Moin,

ich bekunde hiermit mal Interesse.... Falls wir die große Runde nehmen, dann sollten wir um 18 Uhr starten.

Dann lass uns doch die montagsrunde um 18.00Uhr beginnen und dann die letzte Schleife andersherum! Von nichts kommt nichts! :cool:

burschi sag doch nicht "GROßE RUNDE" !!! Das hört sich dann so gewaltig an :eek:

Ich kann morgen nicht. :-( Hab morgen Abend die Kids alleine.

Einmal 18 Uhr mit alles bitte! :D Kleine Runde deluxe mit 100 % Regenwahrscheinlichkeit! ABER: es sind ja keine Engel unterwegs :rolleyes:

18 Uhr am üblichen Treffpunkt, mit alles, viel scharf und mit ohne Spaß !

1800 finde ich gut! Wetter.com sagt 70% Regenwahrscheinlichkeit. Aber wir sind doch keine Memmen! :cool:

Erstmal losfahren, abkürzen können wir dann immer noch. Mein Rad ist so oder so völlig verhunzt, da kommt das auf ein bißchen mehr Dreck auch nicht mehr an

Hummel, Hauptsache deine Schuhe sind Samstag wieder trocken.
Hab meine heute dann doch mal mit Zeitungspapier ausgestopft...... ;-)

Meine Schuhe sind scon gestern trocken gewesen...habe mich liebevoll um sie gekümmert :oops: und Freitag ist Radpause. Die Chancen stehen also gut.

Ich bin heute nicht dabei. Viel Spaß euch! =)
Vielleicht geht ja morgen Vormittag oder Früh noch was!

Morgen mache ich Pause, damit ich Samstag für die Tour nach Flensburg ausgeruht bin. Ich will ja schließlich ein Ankomm Hot-Dog futtern, oder doch 2? :rolleyes:

War wieder richtig ohne spaßig mit Euch! Tolle Tour! 27,5 Schnitt kann sich sehen lassen. Den Klingberg kennen wir jetzt auch von beiden Seiten. Und trotz nassen Voraussagen trocken geblieben :D
burschi Danke für die Bergverpflegung.
Meiendorfer Ich hoffe doch nicht, dass Du Steve gegen eine Badewanne tauscht. :p Viel Spaß!
bjoern71 Jap, Samstag heißt es mit dem RR die Strecke nach Flensburg erobern.

Zurück