• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Wann wollen wir los? Ich habe heute etwa 7km auf dem Trekkingrad gesessen! Ohne irgendwelche Probleme! Ja... Ich war auch erstaunt, dass es so ohne Schmerzen ging. Morgen sind wieder ein paar Kilometer geplant. Auch Trekkingbike! Steve wurde heute geputzt. Mattet (glänzt) wieder ;-)

Ich hätte am 28.07. Zeit :p

Morgen werde ich mal wieder ein VEB Tour machen. So wird der Arbeitsstart versüßt!

Die Hummel müßte auch geputzt werden...Du hast doch bestimmt gerade Zeit oder? :rolleyes: Steve mattet wie ein Babya...h...

Nur noch mal zur Info: Inklusive Rückfahrt zum Bahnhof haben wir auf der Süd-Nordquerung von Schleswig-Holstein 980 Höhenmeter gesammelt. Wenn man noch die 4bft Wind von der Seite und schräg vorne auf den letzten 50 km dazu rechnet, war das mindest nochmal soviel. Gefühlt nochmal das doppelte also rd. 3.000 hm. ;-)))))))))))

bumblebee Harmless ;-)) ist übrigens auch gut nach Hause gekommen und hat keine Spätfolgen von seinem Stunt.

DeKIELa Da bin ich ja beruhigt, sah echt übel aus!
Meine Freundin hat übrigens bestätigt, dass es wirklich windig war...ach neeee....;) Reichen gefühlte 3000 hm aus?

Leider funktioniert Sports Tracker immer noch nicht, kann sich also nur um Tage handeln, bis ich Euch den Link poste.

@all Wie schauts Mittwoch Abend bei Euch aus?

bumblebee ist dabei.
burschi Du hattest ja schon zugesagt :)

Wer noch?

Geburtstagsfeier in Familie. Ich bin raus. Ich stell die Strecke bei GPSies heute abend ein.

Moin,

bin dabei. Treffpunkt und Uhrzeit können wir ja noch beschnacken.

Also ich fahre gerne mit, nur an einem anderen Ort! Heute 62km Trekkingrad und es tut gut! Morgen wird wieder RR gefahren, ich werde berichten.
bjoern71 Wir haben dich lange nicht mehr dabei gehabt. Klink dich doch mal wieder ein. Über die Kilometer, die wir zur Zeit fressen brauchst di dir keine Gedanken machen!
burschi und @bumblebbe wünsche ich viel Spaß. Vertretet mich auf der Großenseerunde. :cool:

Danke Hummel. Bin auch heute wieder zur Arbeit geradelt. Hab von der Hot Dog Tour im lockeren Tempo nichts bemerkenswertes gespürt. Samstag fahr ich zu Freunden an den Ratzeburger See. Rd. 70 km und vielleicht auch abends zurück. Vielleicht habt ihr ja Lust mich auf dem Hinweg zu begleiten. Uhrzeit steht noch nicht. Ich sag nochmal Bescheid, wenn Interesse besteht. Die Strecke finde ich recht schön. Ich zeig Euch auch den Weg zu Eis- und Fischbrötchenläden.

Großenseerunde ist notiert. Am Samstag muss ich schwänzen, könnte ab Sonntag Nachmittag wieder fahren.

Meiendorfer Du genießt also Deinen Urlaub! Sehr schön! Vertreten können wir Dich leider nicht, aber wir werden Dich in Gedanken auf die Tour mitnehmen ;)
DeKIELa Ich hab von unserer Tour auch nichts nachbehalten. Mußte heute in der Fa. aber ausführlich berichten. :D Ich bin Samstag in Meck-Pomm zum grillen mit Family, sonst wäre ich gern dabei gewesen.

Wie schauts denn Sonntag bei Euch aus?

bjoern71 Kann mich Meiendorfer nur anschließen!

Wir können einen Obstriegel für Meiendorfer mitfuttern, ich habe heute bei meiner freundlichen Kollegin Nachschub bestellt.

Klingt gut! Dafür müssten wir aber normalerweise die Klingberg Runde drehen :daumen:

Zurück