• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich gehöre wieder zur arbeitenden Bevölkerung und bin somit morgens raus. Außer Ihr/Du wollt richtig richtige VEB´s sein und setzt Euch auch um 5:30 Uhr aufs Rad. ;) Die Runden könnten dann auch länger ausfallen....hihi

Ich sag mal morgen 18 Uhr, der übliche Treffpunkt. Sollte meine Kollegin doch nicht wieder da sein, würde ich eher 18:30 Uhr sagen. Gebe aber nochmal bescheid.

Also ich habe meine Runde um den großen See heute schon gemacht. 62km mit Gegenwind. Nach 30km habe ich an euch gedacht und mir einen Kaffee gegönnt. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen. fahrt ein paar Höhenmeter für mich mit. Und bumblebee : Du übernimmst meinen Job bei den Ortsschildern. Das ist keine Bitte! :cool:

Meiendorfer Wer soll Dein km Fressen noch einholen???? Höhenmeter bekommen wir am besten durch Pfefferberg von beiden Seiten ;) Den Ortsschildjob? Zu Befehl Sir...:p wetter.de sagt schon wieder 100% Regenwahrscheinlichkeit. Also werden wir morgen bei herrlichem Sonnenschein fahren! :rolleyes:

Kann ich noch nicht genau sagen, hab gleich noch eine Besprechung, deswegen zur Sicherheit 19 Uhr

Zurück