1
1970
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung
Wie meinen
Wie meinen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN!ich dachte schon, das wäre ein Affront meiner Wenigkeit![]()
Ja, ist schon echt nen Hammer. Das Schlimmste ist: Sie glauben (meistens), was sie da von sich geben...Echt unglaublich, was sich die Leute da so erzählen, bekommt man sonst zum Glück nicht all zu oft mit![]()
Jepp. Was oder wo auch sonst...!?...
Fahrt ihr Donnerstag Lindener Berg?
Oh die Gerüchteküche.......
Der Herr W.S. wird wohl in Linden starten wollen. Ist mir zu spät am Tag, ich fahre lieber um 4:00 Uhr hier los, um um 8:00 Uhr in Dortmund an den Start zu gehen. Schließlich hege ich auch eine gewisse Affinität zu der Bierstadt.
Sollte kein Problem sein. Mind. der Platz des lieber-Früh-Aufstehenden-und weitweg-Fahrenden ist ja frei.@mausi: Wär bei dir noch nen Platz frei...? Frederik wusste bis zuletzt noch nicht genau, ob er nen Transporter bekommt. Ich frag ihn morgen nochmal. Ansonsten fahr ich mit Zug. Ist das vom Bahnhof aus zu finden?
Auf den Bildern macht das auch einen sehr entspannten Eindruck..... Wieso bei so einem Kurs nur ein Drittel der Gestarteten ankommt, wird mir ein Rätsel bleiben![]()
Gibbet es dazu auch nen Datum?Habe mal mit dem Meldetool rumgespielt: Was meinste, gibt es da unten auch vernünftiges Bier? Oder lieber ne Kiste mit nehmen und den vergorenen Traubensaft in den Abguss schicken?
Lässt sich bei Gericht wohl Freigang für Herrn Maus durchsetzen? Soll ja Beziehungen zur Richterin haben
Ob der Schmale auch Interesse hätte? Muss ihm ja nicht unbedingt sagen, dass am Sonntag ein 10%er drin ist![]()
Jetzt schon....Schon ins Meldetool geguckt?
7. und 8. Juni![]()
Sollte kein Problem sein. Mind. der Platz des lieber-Früh-Aufstehenden-und weitweg-Fahrenden ist ja frei.
Wenn es nen Transporter gibt, fahre ich auch gerne bei euch mit.