• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

hehe ja ja...auch noch Wahl-Wolfsburger...Muss ja bisschen Flair der Provinz nach BS bringen ;)
Vielleich fahr ich auch selber oder so, oder irgendjemand vom Team BS nimmt mich mit, mal sehn...
Nicht soo schnell aufgeben! :aetsch: :cool:

hehe...apropos aufgeben...sturmwarnung für morgen...naja ich war grad wat trinken gewesen. Deine Mütze ist eingepackt und ich bin morgen auf jeden Fall am Treffpunkt. Dann wird der Rest abgesprochen :)

hehe...apropos aufgeben...sturmwarnung für morgen...naja ich war grad wat trinken gewesen. Deine Mütze ist eingepackt und ich bin morgen auf jeden Fall am Treffpunkt. Dann wird der Rest abgesprochen :)
Aber nicht, dass die Mütze wegweht oder sogar nass wird... :eek: :D

Diesmal hab ich Helm dabei...Mütze dann in der Trikottasche...natürlich frisch gewaschen :D

hmm...keiner am Treffpunkt. War aber auch etwas spät dran. Hab dann noch 2 vom RSV getroffen. Bist du morgen da? Der Wind soll doch nachlassen.

hmm...keiner am Treffpunkt. War aber auch etwas spät dran. Hab dann noch 2 vom RSV getroffen. Bist du morgen da? Der Wind soll doch nachlassen.
War gestern auch (viel zu) spät dran. :(

War heute auch da. :) Genauso wie der Wind. :eek: Aber mit Herrn Schäfer schön 3 Stunden gesegelt....

Ja ich hab mich auf dem Weg gemacht...aber der kurze Weg bis nach Hatorf hat mich dann doch überzeugt wieder umzudrehen. War noch schlimmer als gestern fand ich.
Naja nächstes Wochenende dann!

Ja ich hab mich auf dem Weg gemacht...aber der kurze Weg bis nach Hatorf hat mich dann doch überzeugt wieder umzudrehen. War noch schlimmer als gestern fand ich.
Naja nächstes Wochenende dann!
Jepp, die Idee hatte ich zwischendurch auch...

Du sag mal ich hab grad gelesen, dass in Osnabrück nur C ist...du bist doch B oder?

soo bin noch auf 129km gekommen...
Hier mal der Link zu Eisenhüttenstadt, ist doch KT, A, B, C...
Klick

Tach zusammen!

Auch am (Kar)Freitag ist ne Runde geplant.
Start 10 Uhr gegenüber Real, Berliner Straße.

So dele...

Die Runde heute war ja gar nicht soo schlecht!!!

Morgen also auf ein Neues!
(13 Uhr am Waggumer Weghaus => "normaler" Samstagstreff)

Ich meld mich mal zurück ausm Trainingslager...Ist das ein scheiß Wetter hier. Haben knappe 1200km in 8 Tagen gemacht. Bis auf einen Tag immer min. 20°C und Sonnenschein...aber ich will euch ja nicht neidisch machen :D
Nächsten Samstag können wir uns ja dann nochmal am "normalen" Treffpunkt treffen und das wegen Osnabrück bequatschen?! Ich könnte theoretisch auch fahren, aber zu zweit ist ja dann sinnvoller. Frohe Ostern!

Ich meld mich mal zurück ausm Trainingslager...Ist das ein scheiß Wetter hier. Haben knappe 1200km in 8 Tagen gemacht. Bis auf einen Tag immer min. 20°C und Sonnenschein...aber ich will euch ja nicht neidisch machen :D
Nächsten Samstag können wir uns ja dann nochmal am "normalen" Treffpunkt treffen und das wegen Osnabrück bequatschen?! Ich könnte theoretisch auch fahren, aber zu zweit ist ja dann sinnvoller. Frohe Ostern!
Welcome back!
Vom Wetter her würde ich mir wünschen, dass du bald Ruhewoche hast...
;)

Wegen OS sprechen wir nochmal.
Allerdings treffen wir uns Samstag zum Spaghetti-Essen!!

Spaghetti-Essen? Hab ich was verpasst?
Ruhewoche sollte jetzt eigentlich sein...

Samstag um 11 Uhr Treffen in Cremlingen!
Etwa 2 Stunden gemeinsames Radeln.

Ach komm...geht doch nichts über lecker Pasta :D
Ich bin übrigens auch grad auf Arbeit :D

Zurück