• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Danke für die Antwort!

Gruß
Christian

Wie wars gewesen? Müssen ja min. 30 Leute da gewesen sein bei diesem sensationellem Wetter...und ich hab noch nicht mal Ruhewoche ^^

Der Termin steht zwar in der Übersicht, ich frage aber zur Sicherheit nach: Morgen 10.00 real Berliner Platz? Und wenn ja, wohin gehts?

Gruß
Christian
Hallo!
Also Start ist gegenüber real Berliner Straße (Ortseingang Volkmarode.

Richtung: Zuerst gegen den Wind. :) Und auch Beachtung, wer wann wieder wo sein will/muss.

Wie wars gewesen? Müssen ja min. 30 Leute da gewesen sein bei diesem sensationellem Wetter...und ich hab noch nicht mal Ruhewoche ^^
Öhm.... Sensationelll!?!? Nur der Wond, oder wie...
Wir befinden uns hier in einem Hochnebelgebiet, so dass es den ganzen Tag grau in grau war/ist.

Heute waren wir zu 7. Und die Form scheint zu stimmen. Einmal Kettenriss in der Defektstatistik der Gruppe.

ups, da muss ich mich ja in Acht nehmen nächstes we :D
Bei uns waren heute 20°C in der Sonne...Vormittags knappe 4h gerollert und nachmittag auf der Terasse gesonnt. Wind war eigentlich auch nich weiter, weiß gar nicht was du hast :D
Form scheint bei uns nicht zu stimmen...hat alles gehalten :D

Ja,werden ja sehen, was (und wer...) uns am WE erwartet. :)
Eben erstmal für den 30.03. angemeldet.

Köln?
Ich hab auch grad meine Lizenznummer bekommen. Lizenz bekomm ich dann bald zugeschickt.

Könnt ich da eventuell mitkommen? Weiß ja noch nich wie das so mit Mitfahrgelegenheit beim Team BS aussieht...

hehe ja ja...auch noch Wahl-Wolfsburger...Muss ja bisschen Flair der Provinz nach BS bringen ;)
Vielleich fahr ich auch selber oder so, oder irgendjemand vom Team BS nimmt mich mit, mal sehn...

Ach was, lass mal gut sein. Ich glaube nicht, das wir uns mit den wenigen ausgewählten Terminen, bei denen ich Mausi begleite, in die Quere kommen werden und Osnabrück gehört eh nicht dazu.
Viel Spaß
1970

:wink2:
Mal nicht so freizügig mit den Mitfahrgelegenheitsangeboten!:rolleyes: Zumindest zu ausgewählten Terminen sollten noch Plätze für einen Schmal und einen Bergschrat freigehalten werden
Auch das ist kein Problem und eingepreist! :)

Zurück