• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

In meiner Planung das we vom 9./10. beim Training zu erscheinen hab ich dummerweise den Geburstag von meinem Vater außer acht gelassen... :eek:
Naja ich hab ja eh Ruhewoche. Aber die Woche drauf bin ich dann wieder frisch und ausgeruht am Start :D
Also dann frohes Trainieren und bis dann!

In meiner Planung das we vom 9./10. beim Training zu erscheinen hab ich dummerweise den Geburstag von meinem Vater außer acht gelassen... :eek:
Naja ich hab ja eh Ruhewoche. Aber die Woche drauf bin ich dann wieder frisch und ausgeruht am Start :D
Also dann frohes Trainieren und bis dann!
Danke!
Viel Spaß am Kuchenbuffet!

Werd ich bestimmt haben :D
Mein Opa holt bestimmt auch wieder die Stories aus den Zeiten als er noch mit Täve Schur Rennen gefahren ist raus. Ja das wird lustig :)

hi nochmal!

Weißt du ob die Lizenzen schon da sind? Der Sascha brächte nämlich die Lizenznr. Und wenn ja an wen muss ich mich dann wenden?
So ich geh erstmal Fasching feiern :bier:
Schönes Wochenende!

Sebastian

hi nochmal!

Weißt du ob die Lizenzen schon da sind? Der Sascha brächte nämlich die Lizenznr. Und wenn ja an wen muss ich mich dann wenden?
So ich geh erstmal Fasching feiern :bier:
Schönes Wochenende!

Sebastian
Moin!
Ne, die sind wohl noch nicht da.
Mach dir aber keine Sorgen. Die Nummer läuft nicht weg und Sascha hat Geduld... ;)

Moin!
Ne, die sind wohl noch nicht da.
Mach dir aber keine Sorgen. Die Nummer läuft nicht weg und Sascha hat Geduld... ;)

Alles klar....danke trotzdem für die schnelle Antwort!
Nachdem ich jetzt auch so langsam wach bin werd ich mich dann mal aufs Rad schwingen. Ob ich wohl lebend wiederkomme bei den ganzen Karnevalsumzügen?? :rolleyes:

Das will ich doch hoffen....

Sind wir trotz Graupel auch!

So Feierlichkeiten und Ruhewoche gut überstanden (wie immer herrscht in der Ruhewoche bestes Wetter... :( )
Nächstes we bin ich dann mal wieder am Treffpunkt. Bei hoffentlich auch schönem Wetter und guter Beteiligung. Wie wars bei euch am we?

Wetter war genial! *freu*
Beteiligung auch zunehmend gut.
Insgesamt am WE ordentlich unterwegs gewesen...!

Da jetzt Sem-Ferien sind hab ich nu erstmal viel Tagesfreizeit ;-)
Wenn also jmd unter der Woche fahren will kann er gern "bescheid" sagen! (Morgen und DO allerdings schon verplant).

Jetzt hab ich natürlich tagsüber keine Zeit mehr. Kann immer erst viertel 5 losfahren :heul:
Licht ist allerdings besorgt.
@Winfried: Weißt du ob die Lizenzen schon da sind...der Sascha drängelt ^^
schön, dass es bei euch gut war! Ich hab heut wenigstens artig 3h gemütlich abgespult. Hätte auch mehr sein können...aber Ruhewoche ist Ruhewoche :heul:

Jetzt hab ich natürlich tagsüber keine Zeit mehr. Kann immer erst viertel 5 losfahren :heul:
Licht ist allerdings besorgt.
@Wilfried: Weißt du ob die Lizenzen schon da sind...der Sascha drängelt ^^
schön, dass es bei euch gut war! Ich hab heut wenigstens artig 3h gemütlich abgespult. Hätte auch mehr sein können...aber Ruhewoche ist Ruhewoche :heul:

*hust* kleiner Tippfehler beim Namen... :o

hehe...heute war ja nicht so dolle, deswegen bin ich gefahren :P
Ich kann jetzt leider immer frühestens um viertel 5 losfahren. Bin gestern und heute dafür ordentlich gebolzt.
Morgen hab ich Berufsschule, da kann ich zum Glück schon um 1 los.
Nächste Woche brauch ich dann aber Licht. Wie läufts bei dir?

hehe...heute war ja nicht so dolle, deswegen bin ich gefahren :P
Hatte mir sowas schon gedacht. ;)
Ich kann jetzt leider immer frühestens um viertel 5 losfahren. Bin gestern und heute dafür ordentlich gebolzt.
Da steht uns am WE was was bevor...
Morgen hab ich Berufsschule, da kann ich zum Glück schon um 1 los.
Nächste Woche brauch ich dann aber Licht.
Ich dachte, es wird gerade länger hell!? :confused:
Wie läufts bei dir?
Gar nicht.... Kaum gefahren.... :D

Hast wohl auch das gute Wetter zur Erholung genutzt? :D
Bei gutem Wetter kann ja jeder...
Na dann mal los...die nächsten Rennen sind in nem guten Monat :D
Von wegen länger hell. Bis 6 war das Maximum. Kann also maximal 1,75h fahren...Licht hab ich aber gerade gekauft :cool:

Der Termin steht zwar in der Übersicht, ich frage aber zur Sicherheit nach: Morgen 10.00 real Berliner Platz? Und wenn ja, wohin gehts?

Gruß
Christian

Ich bin leider nicht dabei dieses WE, aber es ist immer jemand da. Die letzten Male schon so 8 Leute. Wetter soll ja auch super werden. Strecke wird meistens relativ spontan geklärt (z.B. nach Windrichtung)
Ich bin dann nächstes WE wieder dabei. Viel Spaß!

Zurück