• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

@maus-den Allwissenden: Wo bist du eigentlich sonntags wieder abgeblieben? Eigentlich kannst du von der "schönen Runde" ja nichts wissen - obwohl es eine war;) Bist du wieder durch sämtliche Scherben Braunschweigs gefahren?

@maus-den Allwissenden: Wo bist du eigentlich sonntags wieder abgeblieben? Eigentlich kannst du von der "schönen Runde" ja nichts wissen - obwohl es eine war;) Bist du wieder durch sämtliche Scherben Braunschweigs gefahren?
Hallo!
Sonntag... War vorher noch eine kleine Runde gefahren und bin leider an einer (dieser länger geschlossenen) Bahnschranken hängen geblieben. Daher war ich leider nicht mehr pünktlich am Treffpunkt. :o

@maus:
1.: billige Ausrede, das!
2.: Knieathroskopie rechts wg. Meniskus- und Knorpelschaden (wenn, dann richtig!) mal schaun, wann ich wieder laaangsam anfangen darf. Der Dottore meinte mit Glück pünktlich zum neuen Jahr.

Tag zusammen!

Am WE wieder beide Tage Programm. Siehe auch im LMR.

Hallo,
vielleicht schaffe ich es Samstag.
In welche Richtung fahrt ihr dann?
Es wird doch schon schnell dunkel!

Gruß
Clemens
Hallo!

In den letzten Wochen sind wir als Gruppe 2 Stunden gemeinsam ab Treffpunkt unterwegs gewesen. Da gab es mit der Helligkeit/Dunkelheit keine Probleme.

Richtung war meist -zuerst gegen den Wind- Meine, Röttgesbüttel, Hillerse, Vechelde, BS.

Vom Treffpunkt habe ich es noch eine gute Stunde nach Hause, das wird schon knapp. Wenn das Wetter mitspielt komme ich aber gerne.
Ansonsten werden die Tage ja schon bald wieder länger..........
Wohin geht eigentlich die Sonntagstour?

Vom Treffpunkt habe ich es noch eine gute Stunde nach Hause, das wird schon knapp. Wenn das Wetter mitspielt komme ich aber gerne.
Ansonsten werden die Tage ja schon bald wieder länger..........
Wohin geht eigentlich die Sonntagstour?
Moin!
Wir landen ja nicht zwangsläufig wieder am Treffpunkt.... Gestalten die Runde immer so, dass alle Teilnehmer eine angemessenen Rückweg ab Trennung der Gruppe haben.

Sonntags geht es entweder Richtung Asse oder Richtung Tankumsee. Je nach Wind.

Tach!

Samstag ist Querfeldein-Rennen in Neubrück. Daher kein offizieller Treffpunkt.

Dafür Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils 10 Uhr!

Wohne jetz in wob und würde auch mal zum Training nach BS kommen. Fährt morgen jemand von euch?

Wohne jetz in wob und würde auch mal zum Training nach BS kommen. Fährt morgen jemand von euch?
Moin!
Leider eben erst gesehen...

Die Treffpunkte am WE (Samstag 13 Uhr und Sonntag 10 Uhr) sind gesetzt. Wenn ausnahmsweise was anderes anliegt, stehts hier drin.

Ansonsten: EInfach mal schreiben, wann du fahren kannst/willst.

Jup war letzten Sonntag da. War nur ein Seniorenfahrer da. Naja das für mich ja schon eine Stunde Hinweg sind, bin ich dann auch auf meine 4h gekommen. Nächstes we bin ich dann auch an beiden Terminen da. Unter der Woche lohnt sichs jetzt kaum wegen treffen. Ich hab zur Zeit Prüfunge, kann mir also die Zeit recht gut einteilen und fahr meistens vormittags. Da hat bestimmt keiner Zeit oder?

Ich fahr in 30min los :D
geplante 2,5h mit 3x10 GA2...wer will?
Morgen so gegen 12-13Uhr dann wieder. Und WE dann halt an den Treffpunkten. Kommt schon, ich muss sonst immer fast die gleichen Strecken fahren, weil ich mich sonst verfahre :D

Na wenn das ma nicht kurzfristig is ;)
Und Du bist tatsächlich nicht der einzige, der auch mal tagsüber Zeit hat...

Fahre so in 60 Mins in/um/durch den Elm....wer will? :D

Ich kann euch zwar leider nicht begleiten.... wünsche euch aber viel Spaß!
(und die Termine bitte schön weiter hier posten!)

sooo bin grad rein. Sind dann doch bisschen mehr als 3h geworden. Wetter war super, lediglich der erste Platten dieses Jahr und nen Speichenriss hat meine Stimmung getrübt...
@Thalor: Habs leider zu spät gelesen. Sonst hätt ich ja in deine Richtung fahren können. Brauch ja 45-60min bis BS. Wie siehts morgen bei dir aus?

Plattfuss und Speiche in einer Tour? Da hast ja das Glück magisch angezogen :(
Nein, morgen kann ich leider nich. Ganz frei hab ich nur DO alle 2 Wochen, sonst liegen immer irgendwelche VLs strategisch günstig in der Mittagszeit oder so ....

schade! Ich hab auch nur noch die nächsten 2 Wochen tagsüber Zeit. Vielleicht klappt es in 2 Wochen dann nochmal, da weiß ich aber nicht ob ich in wob bin.

Zurück