Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird die ital. politik bestimmt ausnutzen um ausländerfeindliche sprüche von sich zu geben
Ich hab überholende Autos die mir auf meiner Spur entgegen kamen auch schon öfter erlebt.
Ich hab überholende Autos die mir auf meiner Spur entgegen kamen auch schon öfter erlebt.Ob bekifft oder nicht:Manche Auto und Motoradfahrer sind absolut rücksichtslos.Leider ist man vor solchen Irren nie sicher.Solche Menschen sollten nie mehr ein Auto fahren dürfen.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
Es ist nur zu hoffen das der Autofahrer seiner gerechten Strafe zugeführt wird, was den Angehörigen leider auch nur wenig hilft.
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.
Es ist nur zu hoffen das der Autofahrer seiner gerechten Strafe zugeführt wird, was den Angehörigen leider auch nur wenig hilft.
Das einzige was dabei herauskommt ist sicher ein Freispruch. Er wahr ja bekifft und ist damit nicht mehr Herr seiner Sinne.
Will es mal nicht hoffen das er soeinfach damit durchkommt.
Denn Angehörigen bleibt nichts als die Erinnerung der schönen Jahre .
Mein aufrichtiges Beileid.
Wir leben auf der Straße und jeder von uns weiss das es auch uns treffen könnte. Aber was nütz die beste Rücksichtnahme wenn man so einen bekifften, betrunkenen, soizitbetroffenen trifft. Dann kann uns nur noch ein
Heer Schutzengel helfen.
Mir tun die Familien unendlich leid.
Meine tiefe Teilnahme.
Dieses permanete Gutheißen von Drogenkonsum,in diesem Forum,kotzt mich langsam an.
So benebelte Idioten gehören in den Knast,nicht auf die Straße.
Und nach solchen Unfällen,dürften diese Typen nie wieder raus.