Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Tragödie in Italien: Bekiffter Autofahrer fährt acht Radfahrer tot
Wie "massvoll" Alkohol von Teilen der Gesellschaft genossen wird kann ich,wenn ich möchte,jedes WE in der Düsseldorfer Altstadt sehen.Und wie friedlich das macht auch
Ich kann mich ja mal outen.Ich hab in meiner Jugend auch gekifft.Wir haben aber nie Leute angepöbelt,oder gar Schlägereien angefangen,oder unsere Frauen und Kinder verprügelt.
Da hast Du recht.Aber das gilt eben genauso für grölende Kampfsäufer.Und überhaupt:Was ist an der herbeiführung eines Rauschzustands verwerflich,wenn ich das in meinem Kämmerlein mache?
Mit dem entscheidenden Unterschied daß Alkohol nicht verboten ist und massvoll genossen auch nicht gleich betrunken macht.
Beim konsumieren von "echten" Drogen ist die Herbeiführung eines Rauschzustandes aber das Ziel.
Wie "massvoll" Alkohol von Teilen der Gesellschaft genossen wird kann ich,wenn ich möchte,jedes WE in der Düsseldorfer Altstadt sehen.Und wie friedlich das macht auch

Da hast Du recht.Aber das gilt eben genauso für grölende Kampfsäufer.Und überhaupt:Was ist an der herbeiführung eines Rauschzustands verwerflich,wenn ich das in meinem Kämmerlein mache?