• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tragödie in Italien: Bekiffter Autofahrer fährt acht Radfahrer tot

Anzeige

Re: Tragödie in Italien: Bekiffter Autofahrer fährt acht Radfahrer tot
AW: Tragödie in Italien: Bekiffter Autofahrer fährt acht Radfahrer tot

Sehr üble Sache...
Der Kiffer wird seines Lebens wohl auch nicht mehr glücklich werden

mir ist schlecht! Den Familien kann man nur Beileid aussprechen.

unfassbar.

das wird die ital. politik bestimmt ausnutzen um ausländerfeindliche sprüche von sich zu geben

Acht Tote, das ist eigentlich unfaßbar. Eine unglaubliche Tragödie.
Der Autofahrer muß mit unglaublicher Wucht in die Guppe gerast sein.

Den Angehörigen der Opfer mein Beileid.
Den Verletzten gute Genesung.

Ich hab überholende Autos die mir auf meiner Spur entgegen kamen auch schon öfter erlebt.Ob bekifft oder nicht:Manche Auto und Motoradfahrer sind absolut rücksichtslos.Leider ist man vor solchen Irren nie sicher.Solche Menschen sollten nie mehr ein Auto fahren dürfen.

Ich hab überholende Autos die mir auf meiner Spur entgegen kamen auch schon öfter erlebt.Ob bekifft oder nicht:Manche Auto und Motoradfahrer sind absolut rücksichtslos.Leider ist man vor solchen Irren nie sicher.Solche Menschen sollten nie mehr ein Auto fahren dürfen.

der Fahrer durfte bereits kein Auto mehr fahren, da ihm vor einigen Monaten der Führerschein entzogen wurde.

soviel dazu.

Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.

Es ist nur zu hoffen das der Autofahrer seiner gerechten Strafe zugeführt wird, was den Angehörigen leider auch nur wenig hilft.

Es ist nur zu hoffen das der Autofahrer seiner gerechten Strafe zugeführt wird, was den Angehörigen leider auch nur wenig hilft.

Vor ein paar Tagen ist doch erst dieser Kriminelle,der einen Radfahrer totgefahren hat,danach Fahrerflucht begangen hat,ohne Führerschein und alkoholisiert, zu 9 Jahren Haft verurteilt worden.Das nutzt der Familie in der Tat wenig.Die ist am Boden zerstört.Der vater will jetzt als Nebenkläger in Revision gehen und eine härtere Strafe ereichen.

Das einzige was dabei herauskommt ist sicher ein Freispruch. Er wahr ja bekifft und ist damit nicht mehr Herr seiner Sinne.
Will es mal nicht hoffen das er soeinfach damit durchkommt.
Denn Angehörigen bleibt nichts als die Erinnerung der schönen Jahre .
Mein aufrichtiges Beileid.
Wir leben auf der Straße und jeder von uns weiss das es auch uns treffen könnte. Aber was nütz die beste Rücksichtnahme wenn man so einen bekifften, betrunkenen, soizitbetroffenen trifft. Dann kann uns nur noch ein
Heer Schutzengel helfen.

Das einzige was dabei herauskommt ist sicher ein Freispruch. Er wahr ja bekifft und ist damit nicht mehr Herr seiner Sinne.
Will es mal nicht hoffen das er soeinfach damit durchkommt.
Denn Angehörigen bleibt nichts als die Erinnerung der schönen Jahre .
Mein aufrichtiges Beileid.
Wir leben auf der Straße und jeder von uns weiss das es auch uns treffen könnte. Aber was nütz die beste Rücksichtnahme wenn man so einen bekifften, betrunkenen, soizitbetroffenen trifft. Dann kann uns nur noch ein
Heer Schutzengel helfen.

Nur weil man jemand THC nachweisen kann muss dieser nicht zwingend zu dem Zeitpunkt "bekifft" sein. Hat er eine Woche zuvor einen geraucht reicht das schon. Insofern glaube/hoffe ich nicht, dass er eventuelle mildernde Umstände bekommt.

Es ist auf jeden Fall extrem wie sehr es einem den Magen verkrampft wenn man so etwas lesen muss.

Mir tun die Familien unendlich leid.
Meine tiefe Teilnahme.

Dieses permanete Gutheißen von Drogenkonsum,in diesem Forum,kotzt mich langsam an.
So benebelte Idioten gehören in den Knast,nicht auf die Straße.
Und nach solchen Unfällen,dürften diese Typen nie wieder raus.

Soviel zum Thema "weiche Drogen". Eingesperrt gehôrt der Typ und von wegen "hach, der wird seines Lebens nicht mehr froh"....soll er doch! Who cares? Die Familien werden so schnell auch nicht mehr froh....

Mir tun die Familien unendlich leid.
Meine tiefe Teilnahme.

Dieses permanete Gutheißen von Drogenkonsum,in diesem Forum,kotzt mich langsam an.
So benebelte Idioten gehören in den Knast,nicht auf die Straße.
Und nach solchen Unfällen,dürften diese Typen nie wieder raus.

Auch wenn du recht hättes , wo willst du die denn alle weckstecken. Die Gefängnise sind schon alle wegen überfüllung geschlossen.

Laut italienischen Medien hatte der Autofahrer DOCH einen aktuellen Führerschein; er hatte seine Fahrerlaubnis zwar vor einiger Zeit wegen Verstoß gegen das Überholverbot abgeben müssen, hat die gültige Fahrerlaubnis aber zwischenzeitlich wiedererlangt. Wiedersprüchliche Aussagen auch darüber ob er nun unter Drogen stand oder nicht.

Desweiteren sind es 7 Tote, nicht 8, was die Tragödie nicht einen deut "besser" macht. Ursprünglich war die Gruppe wesentlich größer, 4 Teilnehmer drehten aber um als es anfing zu regnen......

Italien steht unter Schock, wir wissen ja welchen Stellenwert Radsport dort hat. Es wird sogar darüber nachgedacht für 1 Tag Staatstrauer anzusetzen. In Lamezia, dem Heimatort der Toten, wurden sämtliche Einwohner gebeten, am Begräbnis teilzunehmen.....das öffentliche Leben wird dann für 1 Tag stillstehen.....

Zurück