Sale
Aktives Mitglied
AW: Trägerhose im Sommer?
Das hab ich mich bei meinem Campagnolo Langarm Trikot auch gefragt. Ich bin selbst 190cm bei 85kg und hab XXL, und das sitzt absolut press. Italiener eben. Ich komm mir zumindest seit dem mächtig breit vor.
Die Größem der Fahradbekleidung ist IMHO eh komisch.
Ich bin 184cm Groß und recht schmal (66kg) Also bin ich eher M Träger. Das Problem ist oft, das schmale Kleidung nicht für 184cm geht, und dann kneift es im Schritt :-(
Was aber komisch ist, das meine original Cannondale Trikost in L perfekt passen. Ich habe ja den Cipollini "ohne Haut" Zeitfahrbody (ziehe ich aber nicht mehr an - ist nun ein Sammlerstück) und der ist mir selbst in L etwas zu eng.
Was zieht man dann wenn man 180 / 80kg (normal) an XXL?
EDIT:
Noch zum Eingangspost. Ich mag auch keine Trägerlosen Hosen mehr. Hab von Rose zwei Ärmellose Einteiler, welche ich unter dem Trikot anhabe. Werde mir jetzt dann auch mal von Rose die Trägerhose kaufen. Ich finde Rose eigene Produkte in Preis / Leistung echt ok. Leider gibt es immer schöneres, aber die Preise ??
Gruß,
Gerhard
Das hab ich mich bei meinem Campagnolo Langarm Trikot auch gefragt. Ich bin selbst 190cm bei 85kg und hab XXL, und das sitzt absolut press. Italiener eben. Ich komm mir zumindest seit dem mächtig breit vor.