• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle langen Trikots bauchfrei bei 1,93

Das Gesamtpaket an Aussagen in Kombination mit Cervelo Maschine und Laufhose läßt schon Potenzial zum Schmunzeln oder an Trolle zu glauben, sorry.
Wenn das ernst gemeint ist und vllt. ein langer Oberkörper Mitauslöser ist das hilft nur anprobieren (in Rennradposition).
die Hose ist eine Radhose, nur eben ohne Träger. Ich mag einfach keine Trägerhosen. Falls du damit andeuten willst, dass ich ein Depp bin, der teures Zeug kauft, aber keine Ahnung hat, würde ich das verneinen.

Ich probiere einfach ein paar Trikots im Laden an, alles gut.
 
Niemand sagt dass du a Depp bist. Aber geh's mal logisch an 🔍

Wennst dir deine Bilder anschaust und überlegst was du für ein Trikot brauchst damit da hinten nix rausschaut, dann müsst dir das ja im Stand Unterkante Arsch hängen, und dafür sind keine Rennradtrikots gemacht. Entsprechend hättest du vorne wahrscheinlich 20 30 cm Stoff der rumschlabbelt. Und weiter wird's auch sein, Schlabbelstoff + weites Trikot = Luftzug, wilste im Winter auch nicht. Die trägerlosen Hosen sind eher was für Radlfahren aufrechterer Körperhaltung (Mtb). Da fährt man auch Schlabbelstoff 😉

Das Trikot sitzt, da musst echt an die Hose ran. Gibt aber auch trägerlose Lösungen, z.B: die von Gore, die wird locker bis zum Bauchnabel raufgehen.

Und ja, ich bin auch über 190 und hab kurze Beine 😉
 
Alle Trikots sollen in der „Rennradposition“ passen. Assos hatte das früher bei seinen Produktabbildungen auch teilweise veranschaulicht:
assos-mangusta-s7-kurzarmtrikot.jpg

In dieser Halung sollen Trikots passen.

Ich bin 2,01m und komme eigentlich mit 95% aller Trikotshersteller klar, was die Länge anbelangt. Oftmals ist aber bei mir bei Langarmtrikots die Ärmellänge das Problem.

Einzig die Trikots von Pas Normal Studios sind mir auch vorne grandios zu kurz, aber die sind mir eh zu sehr Boutique 🙄

Edit: Und natürlich immer Trägerhosen, nix anderes ☝️
Genau!
Wie auf dem Donnerbalken… :D
 
Die Trikots von everve sind sehr gut geeignet für große Menschen. Das everve one passt mir bei 1,96m perfekt. Auch am Bauch lang genug.
 
Die Trikots von everve sind sehr gut geeignet für große Menschen. Das everve one passt mir bei 1,96m perfekt. Auch am Bauch lang genug.
mit was fuer einer Hose? das Problem ist hier ja ganz klar die hose

das Trikot waere mir ehrlich gesagt schon zu gross ... das liegt ja nicht richtig an
 
Zuletzt bearbeitet:
mit was fuer einer Hose? das Problem ist hier ja ganz klar die hose

Mit einer Vermarc PR.R. Trägerhose.

Mit hochgestreckten Armen sieht man vielleicht auch etwas Bauch, aber so fahr ich ja nicht rum. Nur mal kurz, wenn ich mal den Ortsschildsprint gewinne :D
 
Mit einer Vermarc PR.R. Trägerhose.

Mit hochgestreckten Armen sieht man vielleicht auch etwas Bauch, aber so fahr ich ja nicht rum. Nur mal kurz, wenn ich mal den Ortsschildsprint gewinne :D
daher sag ich ja ... die hose ist das Problem ... allein schon auf seinem eigenen Foto wo man schon das Schwarze Loch sehen kann, hätte ihm klar sein müssen, dass das Problem hauptsächlich die Hose ist
 
Ich trage auch die Trikots von https://www.everve.cc/ bei 193cm Größe. Sie sitzen eng und sind mit in XL ausreichend lang

Denn: Es gibt definitiv Unterschiede bei der Rumpflänge! Gore ging mir grade mal bis zum Bauchnabel, auch ohne Arme in Gewinner-Pose ;) ...

Lass dir daher hier nichts einreden von wegen Race-Position usw. So ein Forum verführt ja oft viele Unbeteiligte, ihre "gut gemeinten" Ratschläge zu geben.
 
Ich trage auch die Trikots von https://www.everve.cc/ bei 193cm Größe. Sie sitzen eng und sind mit in XL ausreichend lang

Denn: Es gibt definitiv Unterschiede bei der Rumpflänge! Gore ging mir grade mal bis zum Bauchnabel, auch ohne Arme in Gewinner-Pose ;) ...

Lass dir daher hier nichts einreden von wegen Race-Position usw. So ein Forum verführt ja oft viele Unbeteiligte, ihre "gut gemeinten" Ratschläge zu geben.

Du hast aber schon gesehen, dass die Hose ein Maurerdekolleté hatte auf dem ersten Bild? Da ist die Hose dann schon ein großer Teil des Problems 😐😐
 
Zurück
Oben Unten