• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Rhön lief super, 218 km, 3600 hm und am Ende noch einen 29er Schnitt stehen gehabt. Onkel Hotte war noch ein wenig flotter unterwegs, aber kamen zusammen ins Ziel.

Kann erst am Wochenende wieder fahren, vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen!


:(
ich war gestern kassel - hann. münden - kassel und das hat mir gereicht :D

ich brauch noch etwas bis ich 200km fahren kann :(
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

:(
ich war gestern kassel - hann. münden - kassel und das hat mir gereicht :D

ich brauch noch etwas bis ich 200km fahren kann :(
:eek:..richtig!!! also,da komm ich auch noch nicht ganz mit..radel momentan im schnitt 80km rund um kassel..aber bei kleineren touren in der gruppe wär schön dabeizusein:wink2:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Gratulation Takis!

Ner Tour am Wochenende wär ich nicht abgeneigt. Allerdings ist mein Form gerade so, dass ich heute mit Ach und Krach 100km mit nem 25er Schnitt geschafft hab und dabei hab ich die letzten 10km nur noch gelutscht. War erst mein zweites mal auf dem Rennrad dieses Jahr... :( Aber immerhin bin ich überhaupt wieder dabei.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Gratulation Takis!

Ner Tour am Wochenende wär ich nicht abgeneigt. Allerdings ist mein Form gerade so, dass ich heute mit Ach und Krach 100km mit nem 25er Schnitt geschafft hab und dabei hab ich die letzten 10km nur noch gelutscht. War erst mein zweites mal auf dem Rennrad dieses Jahr... :( Aber immerhin bin ich überhaupt wieder dabei.


dann bist du schonmal dabei! viel schneller bin ich nicht, dann schaue ich nicht ganz so langsam aus :D
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Das ist ja schick, dass unser kleine, aber feine Truppe hier Zuwachs bekommt! Ein bißchen flotter (29,7 km/h) war ich noch in der Rhön, aber nur weil ich Campa am Rad hab :D
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich gucke morgen nochmal, ob ich Mittwoch arbeiten muss. Wenn nicht, bin ich auch 19 Uhr bei Mauers und fahr eine Runde mit.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

servus :)

falls ihr noch einen anfäger ertragen könnt würde ich am WE ein paar runden mitfahren :)

in der woche kann ich leider nicht weil ich von 9-19h arbeite und da schon von kassel nach lutterberg mitm rad fahre :D

Naja, passt doch, wir arbeiten auch bis 19:00 , wenn du so 10 nach oder so da sein kannst? Also wenn du lust hast komm doch vorbei vieleicht können wir die Runde ja so bauen das wir dich da oben abliefern...

Und ganz wichtig, wir wollen ne schöne Feierabend Runde fahren, bisschen sportlich schon, aber kein Rennen, das gibts in Hertingshausen schon jeden Mittwoch...
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ja ja, die Zeit, in der wir das nötig hatten, ist auch schon ein wenig her, keine Sorge. Ich tobe mich nach Möglichkeit und Beduerfnis dann immer an Bergen und Huegeln aus.

Nächstes Wochenende Sonntag ist RTF in Huemme.
Jemand hier Lust auf die 150er + An- und Rueckfahrt?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Naja, passt doch, wir arbeiten auch bis 19:00 , wenn du so 10 nach oder so da sein kannst? Also wenn du lust hast komm doch vorbei vieleicht können wir die Runde ja so bauen das wir dich da oben abliefern...

naja diese woche darf ich bis 18h arbeiten, muss dann aber von lutterberg nach kassel ( ~ 20km )....dann bin ich etwa 19h in kassel und könnte mit euch fahren...hab leider dann aber gepäck mit und arbeitsklamotten...das ist etwas unkuhl :cool:

ich schau morgen mal was ich an zeit gut machen kann...dann kann ich insane auch eine geben weil er mir nie auf meine PN geantwortet hat :D
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Muss morgen leider bis 20 Uhr arbeiten. Vielleicht nächste Woche.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Heute abend könnte es windig sein, daher desto mehr wir sind desto besser...;)

Bis dann...:D
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

schaffe es doch nicht, werde am Sonntag von Bebelplatz fahren (so gegen 10 Uhr).
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

schaffe es doch nicht, werde am Sonntag von Bebelplatz fahren (so gegen 10 Uhr).

wohin? wie lange? und warum so früh? :D


PS: scheiß ist das windig heute....bin heute früh wie ein blatt durch die straße gewedelt :D
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

fahre dann über Vellmar, Mönchehof, Hohenkirchen, Holzhausen, Veckerhagen (vielleicht noch ein paar Kilometer Richtung Gottstreu auf der B80) nach Hann. Münden und dann zurück (ca. 100 km), muss dann nachmittags noch arbeiten
Wer kommt mit?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Wie wäre es mit Kassel - Veckerhagen - Gieselwerder - dann links in den Reinhardswald hoch und durch die Waldstraße bis zur Sababurg und von dort ueber Hombressen - Udenhausen - Mariendorf - Immehausen - Mönchehof - Vellmar zurueck. Sind auch so etwas ueber 100 km.

Alternativ ist an diesem Sonntag auch noch die RTF in Huemme. Wollte da eigentlich auch mit, wird aber zeitlich etwas knapper bei mir, also alternativ auch gerne einfach eine 100er Runde durch den Reinhardswald.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

das hört sich steil an, ich kann es aber mal probieren, ist Sonntag 10 Uhr OK?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich glaube, ich fahr lieber noch ein paar mal hier in Gö, bevor ich bei euch einsteige. Ich würd das Tempo im Moment wohl arg runterziehen :p :eek:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich kann es noch nicht zusagen, auch erstmal gucken, was der Verein so treibt.
 
Zurück
Oben Unten