• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Wuerde morgen auch fahren, jemand Lust?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Dienstag jemand fahren?
Habe den ganzen Tag Zeit.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

EnasnI und ich sind bislang die Trainingsgruppe. Für Dienstag haben wir eben abgesprochen: Lang und eher flach. Ab 10 Uhr raus aus Kassel über die Rasenallee, Richtung Diemel, Bogen zum Wesertal und über Hann Münden zurück nach KS.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Und 26.4 ist RTF in Edermuende Haldorf.
Wer da Lust drauf hat, mal hier melden.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

hallo zusammen,
bin neu in Kassel und würde gerne ein paar Touren mitfahren.
Grüße
Atwa
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Oh glatt uebersehe.

Vor der nächsten Tour schreib ich hier nochmal rein.
Wie lang fährst Du schon und wie viel so pro Jahr etwa?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fahre seit 4 Jahren allerdings nicht immer regelmäßig. Meistens sind es Touren zwischen 50 und 90 km.
Fahre am Mittwoch (sonst am Sonntag) wieder, so gegen 17 Uhr (am Bebelplatz).
Grüße
Atwa
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Mittwoch will ich auch mit Onkel Hotte zusammen fahren.
Wir fahren am Sonntag den Rhönmarathon mit und wollten Mittwoch nochmal ordentlich lang, locker und flach fahren. Angedacht sind so ~140 km flach an der Weser hoch und wieder runter.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mitrollen.

Wohne uebrigens in der Goethestraße.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

welchen Schnitt fahrt Ihr denn?
Wohne im Kirchweg
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fahren morgen 8:30 ab Fuldatalstraße. Also 8:15 ab hier.
Morgen fahren wir lang und locker, nur als Vorbereitung aufs Wochenende. Wird so irgendwas um einen 27er Schnitt werden, vermute ich mal.

Also wenn Du Dir das zumuten kannst und mitfahren willst, schreib nochmal was, dann kannst Du ja mit mir hier um 8:15 losfahren.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

muss leider immer vormittags arbeiten, vielelicht nächste Woche Mittwoch?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Moin,

Mittwochs kurz nach 19 Uhr (feierabend um 19, dann kurz umziehen), fahren wir von Mauer`s Baikschopp aus ne schöne ca. 2 Stündige Feierabend Runde.
Nicht zu schnell, soll spass machen. Gestern sind wir leicht hügelig mit nem 27er schnitt über die Dörfer rund um Sichelnstein usw.. :) Also wer lust hat kann sich gerne anschliessen.

Gruss Kiwi und der Kahle
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Gucke nächste Woche vielleicht mal vorbei.
Kannst ja auch kommen atwa.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

servus :)

falls ihr noch einen anfäger ertragen könnt würde ich am WE ein paar runden mitfahren :)

in der woche kann ich leider nicht weil ich von 9-19h arbeite und da schon von kassel nach lutterberg mitm rad fahre :D
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Bin dann nächsten Mittwoch auch dabei!
Grüße
Atwa
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

So die Herren bin dann jetze auch hier am Start.
Komme gerne mal mit, auch Vormittags und Früh:)
Viel Glück und gute Beine beim Röhnradfahren:D
Michael
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

So die Herren bin dann jetze auch hier am Start.
Komme gerne mal mit, auch Vormittags und Früh:)
Viel Glück und gute Beine beim Röhnradfahren:D
Michael

ist früh nicht vormittags? :confused::D

naja ich dreh jetzt mal ne runde auf der R1 :frosty:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Rhön lief super, 218 km, 3600 hm und am Ende noch einen 29er Schnitt stehen gehabt. Onkel Hotte war noch ein wenig flotter unterwegs, aber kamen zusammen ins Ziel.

Kann erst am Wochenende wieder fahren, vielleicht bekommen wir ja eine kleine Gruppe zusammen!
 
Zurück
Oben Unten