AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Bingo
.
Ich tipp - dank meiner nuscheligen, hohenlohischen Wurzeln - auf "Hügelflitzer"![]()
Bingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tipp - dank meiner nuscheligen, hohenlohischen Wurzeln - auf "Hügelflitzer"![]()
Hehe![]()
Hab grad mal ein paar vorläufige Termine für das nächste Jahr zusammengesucht. Ihr könnt die Liste auch gerne noch ergänzen
5.7. Maraton dles Dolomitis
12.7. Sellaronda Bike Day
30.8. Öztaler Radmarathon
12.9. Bodensee Radmarathon
Willst du bei den ganzen Events teilnehmen ? Die Liste zu ergänzen würde zu lange dauernWillst du bei den ganzen Events teilnehmen ?
![]()
Hehe![]()
Hab grad mal ein paar vorläufige Termine für das nächste Jahr zusammengesucht. Ihr könnt die Liste auch gerne noch ergänzen
5.7. Maraton dles Dolomitis
12.7. Sellaronda Bike Day
30.8. Öztaler Radmarathon
12.9. Bodensee Radmarathon
TOH???
Jetzt dreht er durch :spinner:![]()

TOH wär mal wieder klasse![]()
Wie wärs in der ersten Novemberwoche? Da wären halt Herbstferien. Vorschlag: 5./6. November.
Wie schauts bei euch aus? Würd das gehen?
Ist mitten unter der Woche...Mach mal nen vernünfterigen Vorschlag
![]()
Na, am WE ist er im hohenloischen und lässt sich strategisch beraten![]()
Muss da allerdings auch Orgel spielen 
TOH wär mal wieder klasse![]()
Wie wärs in der ersten Novemberwoche? Da wären halt Herbstferien. Vorschlag: 5./6. November.
Wie schauts bei euch aus? Würd das gehen?
OkWerd mich heute Abend mal nach Terminen nach den Herbstferien und am Wochenende sowie verkehrstechnisch günstig gelegenen und ansprechenden Lokalitäten umsehen.
@inCUBEus Laufen die Vorbereitungen für den 5.000 Besucher schon. Wer wird es wohl sein ?![]()
Terminvorschlag zum TOH
( ) 13. November
( ) 15. November
Vielleicht ist es ja nach den Herbstferien geschickter. Wie sieht's da bei mit der Zeit aus? Schreibt mal, wie ihr Zeit habt.
Vom Ort fällt mir grad nur der Augustinerkeller ein, da der ziemlich zentral liegt und gut mit den Öffentlichen zu erreichen wäre. Gibt aber bestimmt noch Gemütlicheres.