• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hehe ;)

Hab grad mal ein paar vorläufige Termine für das nächste Jahr zusammengesucht. Ihr könnt die Liste auch gerne noch ergänzen ;)

5.7. Maraton dles Dolomitis

12.7. Sellaronda Bike Day

30.8. Öztaler Radmarathon

12.9. Bodensee Radmarathon

Hehe ;)

Hab grad mal ein paar vorläufige Termine für das nächste Jahr zusammengesucht. Ihr könnt die Liste auch gerne noch ergänzen ;)

Die Liste zu ergänzen würde zu lange dauern :D Willst du bei den ganzen Events teilnehmen ? :eek:

Die Liste zu ergänzen würde zu lange dauern :D Willst du bei den ganzen Events teilnehmen ? :eek:

Sagen wir so: Diese 4 würden mich mal interessieren. Bzw. 5, denn den Alb Extrem am 28.6. hab ich noch vergessen. Wie und ob ich dran teilnehme, hängt davon ab, wie fit ich noch werde und wie es letztendlich an diesen Wochenenden mit der Zeit aussieht. Grundsätzlich denke ich noch drüber nach ;)

Pfaffenwinkel- und die Wendelsteinrundfahrt gibts ja auch noch ... und den Erdinger Radmarathon ebenfalls. Stimmt, da gibts noch einige zum Ergänzen ;)

Hehe ;)

Jetzt dreht er durch :spinner::)

TOH wär mal wieder klasse ;)

Wie wärs in der ersten Novemberwoche? Da wären halt Herbstferien. Vorschlag: 5./6. November.

Wie schauts bei euch aus? Würd das gehen?

2897792_8be674b22f_l.jpeg

# Update #

Die Gruppenanmeldung erfolgt zusammen mit der Gruppe von Dark Horse, die mit einer stattlichen Anzahl von 11 Mann vertreten sind. Anmeldung erfolgt durch einen Bekannten von Dark Horse.

Voranmeldung ab 16.10.2008 - Maratona dles Dolomites (05.07.2009):
- BikerX8 *
- toscana *
- inCUBEus *
- Stevensler *
- wernerwj1963
- rumplex
- davidh
- klemmkeil
- Andi W.
- Pumare
- Holgione

* Rucksacktouristen

Weitere Interessenten:
- velopope**
- kmbbf**

** Bitte bis Freitag entscheiden.

Bitte die vollständigen Daten (Vor- u. Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Trikotgröße, E-Mail und Telefonnummer) per PN an mich schicken. Ich leite diese dann weiter.

TOH wär mal wieder klasse ;)

Wie wärs in der ersten Novemberwoche? Da wären halt Herbstferien. Vorschlag: 5./6. November.

Wie schauts bei euch aus? Würd das gehen?

ToH ? Klar, warum nicht. Der 06.11. würde bei mir gehen. Lieber wäre mir allerdings die Woche darauf ! Los, organisiere das mal - 2 -3 Termine vorschlagen, Lokalität aussuchen, Termin festzurren usw. :dope:.

Ok ;) Werd mich heute Abend mal nach Terminen nach den Herbstferien und am Wochenende sowie verkehrstechnisch günstig gelegenen und ansprechenden Lokalitäten umsehen.

Terminvorschlag zum TOH

( ) 13. November
( ) 15. November

Vielleicht ist es ja nach den Herbstferien geschickter. Wie sieht's da bei mit der Zeit aus? Schreibt mal, wie ihr Zeit habt.

Vom Ort fällt mir grad nur der Augustinerkeller ein, da der ziemlich zentral liegt und gut mit den Öffentlichen zu erreichen wäre. Gibt aber bestimmt noch Gemütlicheres.

Terminvorschlag zum TOH

( ) 13. November
( ) 15. November

Vielleicht ist es ja nach den Herbstferien geschickter. Wie sieht's da bei mit der Zeit aus? Schreibt mal, wie ihr Zeit habt.

Vom Ort fällt mir grad nur der Augustinerkeller ein, da der ziemlich zentral liegt und gut mit den Öffentlichen zu erreichen wäre. Gibt aber bestimmt noch Gemütlicheres.

13. November ist gut...15. noch besser. Ist aber egal. Irgend etwas zentrales wäre mir auch ganz recht :) Irgend etwas uriges und kleines. Da hab ich aber keine Ahnung. Vieleicht haben ja Velopopele und rumplex ne Idee ;)

Zurück