Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke@werner
Ich hab dann beim Rabe in Oberhaching mein Glück versucht und auch welche gekriegt. Die hatten noch genau 2 Stück in rot da hängen.
Hab allerdings selten so einen schrägen Verkäufer gesehen, ich glaub der war total bekifft....

Wie wars denn heute mit den Würstln?
Und: Wie siehts aus mit Winterpokal?
Habe gestern einen von euch gesehen im Froumstrikot.
Da bin ich grad tausend Tode gestorben![]()
?
.
Das war Ausgang Pupplinger Au in Richtung Humbacher.
Ja ich stand auf der Liste, aber da ich nach überstandener Erkältung nicht fit war wollte ich mich nich überlasten.![]()
Wg. WP: Ich selbst bin diesen Winter wieder mit den Saarländern unterwegs - siehe meine SIgnatur.
Besagte Runde?
München - Oberwarngau - Tegernsee - Valepp - Spitzingsattel - Sudelfeld - Oberwarngau - München?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Neeeeeeeeee
Nur München - Humbach und wieder heim.
92 km.
Puuuuh - und ich hatte schon Angst![]()
Sach ma, Incubeus, wieso bistn mit dem vH abgedreht?, Hm?

Immer diese impertinenten Fragen. Was denkst du macht denn ein Kirchenchormitglied mit einem verückten Federvieh nach einer Runde auf dem Bock![]()

Immer diese impertinenten Fragen. Was denkst du macht denn ein Kirchenchormitglied mit einem verückten Federvieh nach einer Runde auf dem Bock![]()