BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Hehe ohne geht´s halt nicht
Hab das Heft gefunden und den Bericht eingescannt. Kannst mir deine Mailadresse per PN schicken ?
Ist auf jeden Fall eine schöne Spielgegend. Da kannst dich richtig gut austoben. Was ich so gelesen habe, geht da unter 1000 hm nix
Es war auch die Rede von einer Panoramatour.
PS: Hier noch ein Link zur Corsica Tour.
Danke für die Korsika Tips. Schön zu wissen, dass wir uns gleich die richtige Ecke ausgesucht haben, dann muß das Zelt nicht so oft umziehen.
Ja, das Rad darf immer mit. Und wenn der Nachwuchs buddelt, die Frau am Strand braun wird und liest darf ich auch zum spielen in die Affenhitze :love:.
Eine Tourenempfehlung wäre natürlich Klasse, ansonsten mach ich es wie immer: Karte einstecken, losfahren und nach der Hälfte der Zeit auf der Karte einen Rückweg suchen. Das artet dann zwar meist in ein Zeitfahren aus, damit ich einiger Massen pünktlich bin, aber egal.
Hehe ohne geht´s halt nicht

Hab das Heft gefunden und den Bericht eingescannt. Kannst mir deine Mailadresse per PN schicken ?
Ist auf jeden Fall eine schöne Spielgegend. Da kannst dich richtig gut austoben. Was ich so gelesen habe, geht da unter 1000 hm nix

PS: Hier noch ein Link zur Corsica Tour.