• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Tirol West

Moin,
ist jemand morgen in Landeck dabei?

Ich könnte kurzfristig sogar noch eine Mitfahrgelegenheit ab M anbieten.

Grüße!

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Tirol West

Hallo,

ich werd morgen wenn das Wetter nicht zu schlecht ist am Erdinger Radmarathon teilnehmen.
Geplant sind die 154km mit Start irgendwann zwischen 7:30 und 8:00.

Klaus

.

Das Wetter wird bestimmt sonnig und warm. Bin wegen morgen aber noch absolut unschlüssig. Geh jetzt erstmal zum Grillen und morgen Früh sieht man dann weiter. Hab dir ne PN geschickt ;)

Falls es nicht klappt auf jeden Fall viel Spaß.

AW: Tirol West

Moin,
ist jemand morgen in Landeck dabei?

Ich könnte kurzfristig sogar noch eine Mitfahrgelegenheit ab M anbieten.

Grüße!

Da war ich letzte Woche ;) Hatte eigentlich damit geliebäugelt auch hinzufahren, aber irgendwie bin ich davon abgekommen.

Dir auch viel Spaß und guten Tritt :)

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kennt jemand einen guten Laufradbauer in München?

Mein Arbeitskollege möchte bei seinem Ritchey Protocol LTD Hinterrad alle Alu-Nippel gegen Messing tauschen lassen, da die Alu-Dinger ständig reißen.

Muss der in München sein? Ich kenne einen wirklich guten Laufradbauer in Dresden... Felix aus dem mtb-news.de Leichtbauforum. Dem muss man die Sachen halt schicken.

Da kenn ich nur http://www.feine.de/ War vor langer Zeit zwei mal dort und zufrieden.

Grüße Werner

Auch wenn der sonst eher Gutmensch-Räder macht: der Metzmacher in der Frohschammerstr.

Der macht Dir auch verzwirbelt oder so....

Wart mal, ich such die Website.......

www.velofactum.de

Der Junge ist sehr fit. Lebt unter Rahmen, Laufrädern, Rechnungen und Schrauben:D

TOURINFOS "MIESBACHER HOFTOUR" FÜR SONNTAG, 10.08.2008

TREFFPUNKT
Um 09:30 Uhr in Oberhaching/Deisenhofen bei der Kugler Alm

ZIEL
Sehr schöne Streckenabschnitte durch die Miesbacher Hügelwelt, vorbei an mehreren Bauernhöfen. Teilweise kurze knackige Anstiege, aber für geübte Radler kein Problem. Zum Ausgleich sind auch genug flache Abschnitte zum gemütlichen Radln dabei. Ein Platzl zum Einkehren werden wir auch finden.

ROUTE (ca. 120 km / ca. 1.100 hm)
Oberhaching - Valley - Holzolling - Jedling - Niklasreuth - Wörnsmühl - Agatharied - Warngau - Dietramszell - Oberhaching

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren.

TOURINFOS "MIESBACHER HOFTOUR" FÜR SONNTAG, 10.08.2008

TREFFPUNKT
Um 09:30 Uhr in Oberhaching/Deisenhofen bei der Kugler Alm

ZIEL
Sehr schöne Streckenabschnitte durch die Miesbacher Hügelwelt, vorbei an mehreren Bauernhöfen. Teilweise kurze knackige Anstiege, aber für geübte Radler kein Problem. Zum Ausgleich sind auch genug flache Abschnitte zum gemütlichen Radln dabei. Ein Platzl zum Einkehren werden wir auch finden.

ROUTE (ca. 120 km / ca. 1.100 hm)
Oberhaching - Valley - Holzolling - Jedling - Niklasreuth - Wörnsmühl - Agatharied - Warngau - Dietramszell - Oberhaching

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren.

Hallo,

ich hoffe Du hattest eine schöne Tour. War dieses Wochenende außer Landes und konnte mich deshalb nicht beteiligen.

Bis spätestens zur Wendelsteinrundfahrt.

Klaus

.

Hier scheint die Seitenverlinkung nicht mehr zu stimmen.

Dies ist Seite 268 und sonst gar nichts.

Einer der Admins hat meine ganzen Beiträge gelöscht. Hab nur ne freundliche Anfrage für eine gemeinsame Sonntagstour gestellt. Aber zwei uns bekannten Radsporthelden :aetsch: hats nicht gepasst. Anscheinend haben die nen guten Draht zu den Admins hier.

Werner schrieb:
Einer der Admins hat meine ganzen Beiträge gelöscht. Hab nur ne freundliche Anfrage für eine gemeinsame Sonntagstour gestellt. Aber zwei uns bekannten Radsporthelden :aetsch: hats nicht gepasst....

Sind ja schon fast chinesische Verhältnisse :rolleyes:

Wegen der Wendelsteinrundfahrt am Samstag, den 23.08.2008, wollte ich mal nachfragen, ob es noch bei den nachfolgenden Teilnehmern bleibt:

- Werner
- José
- Andreas
- Roland
- Klaus

Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Start in Au aus ? Als Uhrzeit würde ich mal 8 Uhr vorschlagen. Das würde bedeuten, dass man so zwischen 7:30 und 7:45 Uhr in Au eintrifft und sich die Startnummer abholt. Gibt's andere Vorschläge ?

Zwecks Anfahrt würde ich gerne mit José mitfahren wollen. Hat sich letztes Jahr ganz gut bewährt :). Soweit ich weiß braucht der Werner noch eine Mitfahrgelegenheit ab München.

Klaus und Andreas wie kommt ihr nach Au ?

Hoffentlich ist am Samstag am Sudelfeld auch so ein Traumwetter, wie letzten Donnerstag :)

Die letzte Nachricht die ich lesen kann ist vom 29.12.2007 und noch dazu von nem gewissen Herrn :mad::aufreg:

Hallo,

ich hoffe Du hattest eine schöne Tour. War dieses Wochenende außer Landes und konnte mich deshalb nicht beteiligen.

Bis spätestens zur Wendelsteinrundfahrt.

Klaus

.

Hallo Klaus,

nun kann man auch die neueren Beiträge wieder lesen :cool:

War ein super Tag und die Tour kann man echt öfters fahren. Sehr abwechslungsreich mit ständigen Auf und Ab. Das reinste Intervalltraining. Nur beim nächsten Mal muss man die Pause woanders machen. Der Koch war mit dem Ansturm ein bisschen überfordert und Kuchen gabs auch keinen :) Den haben wir uns erst kurz vor Ende der Tour gegönnt.

Die letzte Nachricht die ich lesen kann ist vom 29.12.2007 und noch dazu von nem gewissen Herrn :mad::aufreg:

Moin der Herr,

werden wohl technische Probleme mit der / den Datenbanken gewesen sein. Sieht jetzt jedenfalls auf den ersten Blick wieder korrekt aus.

wg. Wendelsteinrundfahrt

@bikerx8: Zusammen fahren geht klar, Feinheiten wie Abfahrtstermin können wir ja im Laufe der nächsten Woche klären.

Ansonste hoffe ich, daß das Wetter passt und freue mich, mal wieder ein paar Nasen zu sehen :).
Ach so: Treffen vor und Start um 08:00 ist absolut ok !
Was ist eigentlich mit dem Uwe ? Ist der am 23.08. im Urlaub ? Weisst da wer was ?

Der Uwe ist seit Anfang August auf Korsika und kommt wohl an dem Wochenende der Wendelsteinrundfahrt wieder zurück. Den genauen Tag seiner Rückkehr weiß ich nicht. Dürfte aber für die Wendelsteinrundfahrt leider nicht reichen.

Der Uwe ist seit Anfang August auf Korsika und kommt wohl an dem Wochenende der Wendelsteinrundfahrt wieder zurück. Den genauen Tag seiner Rückkehr weiß ich nicht. Dürfte aber für die Wendelsteinrundfahrt leider nicht reichen.

Ja, jetzt erinnere ich mich, was in der Art gelesen zu haben - hoffentlich ist er nicht in die Fänge der korsischen Separatisten geraten :eek::D.

Sind ja schon fast chinesische Verhältnisse :rolleyes:

Wegen der Wendelsteinrundfahrt am Samstag, den 23.08.2008, wollte ich mal nachfragen, ob es noch bei den nachfolgenden Teilnehmern bleibt:

- Werner
- José
- Andreas
- Roland
- Klaus

Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Start in Au aus ? Als Uhrzeit würde ich mal 8 Uhr vorschlagen. Das würde bedeuten, dass man so zwischen 7:30 und 7:45 Uhr in Au eintrifft und sich die Startnummer abholt. Gibt's andere Vorschläge ?

Moin Jungs,
hier war der Zugriff auf die Datenbank wohl etwas durcheinander geraten :eek:

Wendelstein bin ich dabei - die Abfahrtszeiten passen auch :)

Grüße!

Zurück