Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ist jemand morgen in Landeck dabei?
Ich könnte kurzfristig sogar noch eine Mitfahrgelegenheit ab M anbieten.
Grüße!
Hallo,
ich werd morgen wenn das Wetter nicht zu schlecht ist am Erdinger Radmarathon teilnehmen.
Geplant sind die 154km mit Start irgendwann zwischen 7:30 und 8:00.
Klaus
.
Moin,
ist jemand morgen in Landeck dabei?
Ich könnte kurzfristig sogar noch eine Mitfahrgelegenheit ab M anbieten.
Grüße!
Muss der in München sein? Ich kenne einen wirklich guten Laufradbauer in Dresden... Felix aus dem mtb-news.de Leichtbauforum. Dem muss man die Sachen halt schicken.
Kennt jemand einen guten Laufradbauer in München?
Mein Arbeitskollege möchte bei seinem Ritchey Protocol LTD Hinterrad alle Alu-Nippel gegen Messing tauschen lassen, da die Alu-Dinger ständig reißen.
TOURINFOS "MIESBACHER HOFTOUR" FÜR SONNTAG, 10.08.2008
TREFFPUNKT
Um 09:30 Uhr in Oberhaching/Deisenhofen bei der Kugler Alm
ZIEL
Sehr schöne Streckenabschnitte durch die Miesbacher Hügelwelt, vorbei an mehreren Bauernhöfen. Teilweise kurze knackige Anstiege, aber für geübte Radler kein Problem. Zum Ausgleich sind auch genug flache Abschnitte zum gemütlichen Radln dabei. Ein Platzl zum Einkehren werden wir auch finden.
ROUTE (ca. 120 km / ca. 1.100 hm)
Oberhaching - Valley - Holzolling - Jedling - Niklasreuth - Wörnsmühl - Agatharied - Warngau - Dietramszell - Oberhaching
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne mitfahren.
Hier scheint die Seitenverlinkung nicht mehr zu stimmen.
Dies ist Seite 268 und sonst gar nichts.
Werner schrieb:Einer der Admins hat meine ganzen Beiträge gelöscht. Hab nur ne freundliche Anfrage für eine gemeinsame Sonntagstour gestellt. Aber zwei uns bekannten Radsporthelden :aetsch: hats nicht gepasst....
Hallo,
ich hoffe Du hattest eine schöne Tour. War dieses Wochenende außer Landes und konnte mich deshalb nicht beteiligen.
Bis spätestens zur Wendelsteinrundfahrt.
Klaus
.
Die letzte Nachricht die ich lesen kann ist vom 29.12.2007 und noch dazu von nem gewissen Herrn:aufreg:
Der Uwe ist seit Anfang August auf Korsika und kommt wohl an dem Wochenende der Wendelsteinrundfahrt wieder zurück. Den genauen Tag seiner Rückkehr weiß ich nicht. Dürfte aber für die Wendelsteinrundfahrt leider nicht reichen.
Sind ja schon fast chinesische Verhältnisse
Wegen der Wendelsteinrundfahrt am Samstag, den 23.08.2008, wollte ich mal nachfragen, ob es noch bei den nachfolgenden Teilnehmern bleibt:
- Werner
- José
- Andreas
- Roland
- Klaus
Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Start in Au aus ? Als Uhrzeit würde ich mal 8 Uhr vorschlagen. Das würde bedeuten, dass man so zwischen 7:30 und 7:45 Uhr in Au eintrifft und sich die Startnummer abholt. Gibt's andere Vorschläge ?