Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade heute unterwegs wiedermal einen neuen Schlauch eingezogen. Werd wohl morgen mal einen neuen Mantel besorgen und die Schlauchvorräte auffüllen.
So, melde mich nun offiziell von der Crossrunde am Sonntag ab. Am Achensee sieht's ganz gut mit den Loipen aus, werde also zum Skaten gehen.campyonly
Panchon
DaPhreak ?
Ralph_S (evtl.)
wörth
...
ps: pumpe und ersatzschlauch mitnehmen!ich hab do sone schlechte vorahnung...
So, melde mich nun offiziell von der Crossrunde am Sonntag ab. Am Achensee sieht's ganz gut mit den Loipen aus, werde also zum Skaten gehen.
Euch allen viel Spaß!
BTW: Ich werde heute Abend noch ne Runde auf der Straße fahren. Jemand Lust?
Lust ja - Zeit begrenzt. Wann und Wo? Ich kann entweder zeitig (16:00Uhr) und nicht so lange oder erst ab 19:00 Uhr.
Ansage - Cross, Sonntag, den 27.01.2008 - Peißenberg
Wo? Peißenberg - Rathausparkplatz (Treffpunkt)
Wann? 11:00 Uhr Abfahrt
Strecke? immer der Ammer entlang - Rückweg schwerer Cross/Trail mit Trageabschnitt - diverse Strecken können wir anhängen.
Bin die Strecke am Samstag gefahren, war sehr schlammig, bitte darauf einrichten!! Aber macht riesen Spaß!!
Wer hat Lust?
Grüße
Thomas
Sonntag Peißenberg
Ich bin noch in zähen Verhandlungen. Wie lange sind wir ungefähr unterwegs, so für die normale Runde?
Stefan
campyonly
Panchon
Ralph_S
wörth
...
............, hoffe ich, daß obige Liste so aktuell und richtig ist!
Grüße
Thomas
Ansage - Cross, Sonntag, den 27.01.2008 - Peißenberg
Wo? Peißenberg - Rathausparkplatz (Treffpunkt)
Wann? 11:00 Uhr Abfahrt
Strecke? immer der Ammer entlang - Rückweg schwerer Cross/Trail mit Trageabschnitt - diverse Strecken können wir anhängen.
Bin die Strecke am Samstag gefahren, war sehr schlammig, bitte darauf einrichten!! Aber macht riesen Spaß!!
Wer hat Lust?
Grüße
Thomas
Nennt mich odysseus - Ich bin Online