• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, mein evtl. kann gestrichen werden.
Aber bitte nicht zu schnell radln, weil meine Reifen klein und meine Beine dünn sind.
Wobei, bei den Tragestrecken kann ich euch ja dann wieder einholen :)

Ralph

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Ralph_S: Sollte mein Bastelsamstag durch und durch erfolgreich sein - dazu gehört aber vor allem, daß mir nach dem Einkaufen und Putzen ausreichend Zeit bei Tageslicht bleibt -, kann ich dir eventuell eine großreifigere Alternative anbieten. Wenn's denn klappen sollte, nehme ich das Teil mal zumindest zum Anschauen mit.

Bis Sonntag beim Gemeinsamen Schmutzigmachen
Franz

Hab gerade heute unterwegs wiedermal einen neuen Schlauch eingezogen. Werd wohl morgen mal einen neuen Mantel besorgen und die Schlauchvorräte auffüllen :D.

du kannst dir auch mal die bontrager slime schläuche holen, da passiert dann nix mehr...ich bin ja mal gespannt, wens dieses mal erwischt...

campyonly
Panchon
DaPhreak ?
Ralph_S (evtl.)
wörth
...
So, melde mich nun offiziell von der Crossrunde am Sonntag ab. Am Achensee sieht's ganz gut mit den Loipen aus, werde also zum Skaten gehen.
Euch allen viel Spaß!

BTW: Ich werde heute Abend noch ne Runde auf der Straße fahren. Jemand Lust?

ps: pumpe und ersatzschlauch mitnehmen! ;) ich hab do sone schlechte vorahnung...

Is eh immer dabei ;) Allerdings liegt immer noch ziemlich viel von diesem Sch... Splitzeugs rum und diese schlechte Vorahnung hab ich irgendwie auch. Vielleicht sollt ich mir noch nen zweiten Ersatzschlauch besorgen :rolleyes:

Bin gestern schon mal einen Teil der Tour gefahren. Auf den kleineren Strassen ist kaum noch Split. Nur die Radwege sind fürchterlich, da braucht man wirklich Protektoren damit man von dem rumfliegenden Gestein nicht verletzt wird.

So, melde mich nun offiziell von der Crossrunde am Sonntag ab. Am Achensee sieht's ganz gut mit den Loipen aus, werde also zum Skaten gehen.
Euch allen viel Spaß!

BTW: Ich werde heute Abend noch ne Runde auf der Straße fahren. Jemand Lust?

Lust ja - Zeit begrenzt. Wann und Wo? Ich kann entweder zeitig (16:00Uhr) und nicht so lange oder erst ab 19:00 Uhr.

Herzlich willkommen zurück den unendlichen Weiten des Internets im Allgemeinen und des Forums hier im Speziellen!

Und viel Spaß beim Aufarbeiten der Postings ;)

Ansage - Cross, Sonntag, den 27.01.2008 - Peißenberg

Wo? Peißenberg - Rathausparkplatz (Treffpunkt)

Wann? 11:00 Uhr Abfahrt

Strecke? immer der Ammer entlang - Rückweg schwerer Cross/Trail mit Trageabschnitt - diverse Strecken können wir anhängen.

Bin die Strecke am Samstag gefahren, war sehr schlammig, bitte darauf einrichten!! Aber macht riesen Spaß!!

Wer hat Lust?

Grüße
Thomas

campyonly
Panchon
Ralph_S
wörth
...

da ich in den letzten Tagen riesen Probleme mit meinem Rechner hatte (Festplattencrash :eek: ), und den Überblick ein bisschen aus den Augen verloren hatte, hoffe ich, daß obige Liste so aktuell und richtig ist!

Grüße
Thomas

Sonntag Peißenberg
Ich bin noch in zähen Verhandlungen. Wie lange sind wir ungefähr unterwegs, so für die normale Runde?
Stefan

die Crossstrecke, die ich vorhabe zu fahren, dauert so etwa 1,5 h. Danach entscheiden wir eben dann spontan, ob wir das Ganze nochmal fahren, oder eben diverse andere Strecken noch anhängen, je nach Lust und Laune. Je nachdem wie lange du Zeit hast, kannst du nach der ersten Runde aussteigen oder eben mit uns noch weiterfahren.

Gruß
Thomas

Ansage - Cross, Sonntag, den 27.01.2008 - Peißenberg

Wo? Peißenberg - Rathausparkplatz (Treffpunkt)

Wann? 11:00 Uhr Abfahrt

Strecke? immer der Ammer entlang - Rückweg schwerer Cross/Trail mit Trageabschnitt - diverse Strecken können wir anhängen.

Bin die Strecke am Samstag gefahren, war sehr schlammig, bitte darauf einrichten!! Aber macht riesen Spaß!!

Wer hat Lust?

Grüße
Thomas

campyonly
Panchon
Ralph_S
adabei
wörth
...

Zurück