• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

schade, hab gerade gesehen, die Trikots gibt's nur in Schwarz und Blau und auch nicht in meiner Größe.

Grüße
Thomas

Anzeige

Re: Touren im Raum München

schade, hab gerade gesehen, die Trikots gibt's nur in Schwarz und Blau und auch nicht in meiner Größe.

Grüße
Thomas

Warte nur der Olle Onkel Franz ist Lokalisierer, der findet schon noch was für dich;)

Gruss Robert.

PS: @Panchon, dass ist das Objekt der Begierde aus dem sooo beliebten Edelstoff Titan:

Anhänge

• Titan-Kasetten-Abschluss.jpg
    Titan-Kasetten-Abschluss.jpg
    20 KB · Aufrufe: 86

InCUBEus trägt weiß

Nope. Bisher hab ich nur ein kurzes, blaues Gore-Trikot.

Aber das hier ist auf dem Weg:

camo.big.jpg

Und bei dem überleg ich grad noch :rolleyes: :

the-ritz-new.big.jpg

Mit dem ersten gibts also keine farblichen Verwechslungen ;)

Aber - wär schon nett, so ein Campa-Trikot quasi als "Gruppentrikot" zu haben ;) Aber da ist auch meine Größe nicht dabei :(

ist das der Spezielle für's 11er Ritzel?

Gruß
Thomas

Nein das ist einer aus Titan, somit auch speziell, gibt's aber nur passend ab 12er Ritzel. Der normale für's elfer ist recht leicht zu erkennen, da er etwas eckiger ist. Der wiegt 9gramm und hat diesen speziellen/typischen Titan-Glanz, weis es gibt leichtere aus Alu, aber die verziehen sich bei öfteren Kasettenwechsel gerne mal.

Gruss Robert.

Nein das ist einer aus Titan, somit auch speziell, gibt's aber nur passend ab 12er Ritzel. Der normale für's elfer ist recht leicht zu erkennen, da er etwas eckiger ist. Der wiegt 9gramm und hat diesen speziellen/typischen Titan-Glanz, weis es gibt leichtere aus Alu, aber die verziehen sich bei öfteren Kasettenwechsel gerne mal.

Gruss Robert.

sind recht teuer, die kleinen Dinger, aber halt edel!!

Gruß
Thomas

sind recht teuer, die kleinen Dinger, aber halt edel!!

Gruß
Thomas

Die Aluteilchen von Tiso, tune, Extralite etc liegen ja noch im Rahmen so um die 10-15 Euro, aber der Campa kostet richtig Geld. Der ist interesanterweise im normalen Katalog nicht gelistet, nur im Ersatzteile-Katalog, es gibt ihn aber, denn ich hatte ihn gestern in der Hand:love: Da war ich im Bikepalast und hab wirklich nur zwei Lenkerbänder und Felgenbänder gekauft...steh so an der Bushaltestelle und der Franz ruft an. Der wollte mich wirklich nochmal zurückschicken wegen eines Schwalbe Stelvio uuunnddd was dann pasiert wäre kann sich jetzt jeder selber ausmalen....

Die Aluteilchen von Tiso, tune, Extralite etc liegen ja noch im Rahmen so um die 10-15 Euro, aber der Campa kostet richtig Geld. Der ist interesanterweise im normalen Katalog nicht gelistet, nur im Ersatzteile-Katalog, es gibt ihn aber, denn ich hatte ihn gestern in der Hand:love: Da war ich im Bikepalast und hab wirklich nur zwei Lenkerbänder und Felgenbänder gekauft...steh so an der Bushaltestelle und der Franz ruft an. Der wollte mich wirklich nochmal zurückschicken wegen eines Schwalbe Stelvio uuunnddd was dann pasiert wäre kann sich jetzt jeder selber ausmalen....

was, wie, hatte der Stefan einen da, oder wie?

...steh so an der Bushaltestelle und der Franz ruft an. Der wollte mich wirklich nochmal zurückschicken wegen eines Schwalbe Stelvio uuunnddd was dann pasiert wäre kann sich jetzt jeder selber ausmalen.....

Was, wie, wo, warum und so weiter...

Ich hab dir gesagt, daß du nicht zurückgehen sollst und daß ich lieber auf den roten Stelvio verzichte bzw. ihn mir irgenwann selber hole. Du wärst ja nur allzugern zurückgegangen...

@ML32KE: Danke, Matthias. Ich freue mich schon ganz dringend auf die neue Straßensaison. Du bist ja dann auch wieder dabei, denn wir müssen ja in 2008 einen neuen Streckenrekord vom Staffelsee nach Herrschingstan aufstellen. Hast du Lust? :rolleyes:

Schönen Abend,
Franz :lutsch:

@ML32KE: Danke, Matthias. Ich freue mich schon ganz dringend auf die neue Straßensaison. Du bist ja dann auch wieder dabei, denn wir müssen ja in 2008 einen neuen Streckenrekord vom Staffelsee nach Herrschingstan aufstellen. Hast du Lust? :rolleyes:

Schönen Abend,
Franz :lutsch:

Auf jeden Fall, bin schon in der Vorbereitung, ich mache täglich Krafttraining für den Rücken und ab Februar werd ich dann Ausdauertraining sowohl zu Fuß als auch auf dem Rad / Ergometer machen, dann kann ich beim Bericht der Herschingstaner Runde auch was angenehmes erzählen und muss mich nicht auf die schreckliche Rückfahrt beschränken :D

Matthias

Zurück