• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Huhu :wink2:, weil ich schon lange nicht's mehr angesagt hab', sag' ich jetzt mal wieder was an:

Quer-Ansage für Sonntag, den 13. Januar 2007

Details weiß ich noch nicht, denn die handle ich gerade erst mit jemandem aus, den ich im Mountainbike Forum unter Biken im Münchner Umland und an den Seen (ab Post 183) getroffen hab, aus, aber vermutlich wird der Treffpunkt zwischen 10:30 und 11:00 an der Tierparkbrücke sein und wir fahren dann wohl die übliche Strecke nach Schäftlarn.

Hat jemand Lust mitzuradln?

Viele Grüße,
Franz

Huhu :wink2:, weil ich schon lange nicht's mehr angesagt hab', sag' ich jetzt mal wieder was an:

.....vermutlich wird der Treffpunkt zwischen 10:30 und 11:00 an der Tierparkbrücke sein und wir fahren dann wohl die übliche Strecke nach Schäftlarn.

Viele Grüße,
Franz

Ein vorsichtiges Ja. Vorbehaltlich der Prüfung der Gültigkeitsdauer der sonntäglichen Ausradelerlaubnis.

Stefan

Details weiß ich noch nicht, denn die handle ich gerade erst mit jemandem aus, den ich im Mountainbike Forum unter Biken im Münchner Umland und an den Seen (ab Post 183) getroffen hab, aus, aber vermutlich wird der Treffpunkt zwischen 10:30 und 11:00 an der Tierparkbrücke sein und wir fahren dann wohl die übliche Strecke nach Schäftlarn.

Viele Grüße,
Franz

Ja, vorrausgesetzt ich bin vollständig gesund, und mein spanischer Frauenarzt Dr. F. gibt sein O.K.;)

Viele Grüße,
Franz

natürlich hätt' ich Lust, und diesmal wahrscheinlich auch das passende Wetter, aber eben leider keine Zeit, da am Samstag Wohnungsbesichtigung und am Sonntag eine Einladung zum Essen ansteht, ja das stinkt mir ja glatt, daß ich nicht dabei sein kann ;) , aber das darauffolgende Wochenende könnte man ja dann die Runde in Peißenberg fahren, wenn allgem. gewünscht.

Grüße
Thomas

@wörth: Wie gesagt, schade, daß du am Sonntag nicht kannst. Du weißt ja, daß ich bei der Peißenberger Querfahrt dabei sein mag, allerdings hab ich gerade eben erst bemerkt, daß ich am Wochenende 19/20 wegen eines Familiengeburtags keine großen Ausfahrten werden machen können. Ich plädiere daher für eine Verschiebung um eine Woche. :)

Viele Grüße
Franz

sonntag der drölfzehnte:

darf ich da überhaupt mit?

• ich hab shimano
  • ich hab ein tour-forumstrikot
  • ich hab eine eigene meinung

könnte also schwer werden, nichtsdestotrotz: tierpark brücke!

sonntag der drölfzehnte:

• ich hab shimano
  • ich hab ein tour-forumstrikot
  • ich hab eine eigene meinung

könnte also schwer werden, nichtsdestotrotz: tierpark brücke!

Also, das Tour-Forumstrikot kann ich Dir abnehmen.
Hab schon 2 Mal diesen Grinse-Smily gesehen und nur gedacht, daß brauch' ich eigentlich unbedingt zum Radln.

Dann mußte ich leider feststellen, daß es das Tour-Trikot von Anno 2005 oder so ist und man wohl leider keine Chance mehr hat, es zu bekommen.

Aber wer weiß.....

Gruß Wolfgang

(der auch einen eigenen Kopf hat)

:confused:
naja wens Mami erlaubt würde ich mal sagen...OK!

selber schuld würde ich mal sagen:rolleyes:
ich hab ein tour-forumstrikot
Find ich grundsätzlich doof, ganuso wie das Medikamententrikot, oder Brägel.
Erinnert mich immer an die zwanghaften Geschenke im Bekanntenkreis "a denn müssen wir jetzt was für's Rad'l kaufen, und lustig muss es auch noch sein", ist irgendwie immer radsportlicher Fusspilz:crash:
ich hab eine eigene Meinung
:cool:

Gruss Robert:lutsch:

@velopope:

Armin, wenn du Lust hast, am Sonntag beim Isar-Ausflug mitzuradln, dann sei ganz ohne den seit gestern in manchen, auch temporären Beiträgen nicht zu übersehenden Zynismus herzlichst willkommen. Ich jedenfalls bin gespannt auf unser erstes Aufeinandertreffen im Sattel und ich mach' es wie immer in einem solchen Fall: ich freue mich darauf.

Weil der Sonntag aber, wie du schon andeutest, ein politisch nicht ganz einfaches Ereignis werden könnte, werde ich auf alle Fälle versuchen, mich all meiner in den 80ern und 90ern erlernten dipolmatischen Fähigkeiten zu erinnern und mich entsprechend auf dieses Ereignis vorzubereiten, denn als derjenige, der zumindest hier die Ansage gemacht hat, fühle ich eine gewisse Verantwortung. Gut fände ich es, wenn der Sonntag auch dank deiner verantwortungsvollen Mitwirkung zu einem gelungenen Radsportereignis würde.

Viele Grüße & bis Sonntag
Franz

Ein vorsichtiges Ja. Vorbehaltlich der Prüfung der Gültigkeitsdauer der sonntäglichen Ausradelerlaubnis.

Stefan

Servus Stefan,

damit wären wir dann bisher zu sechst:

adabei
DaPhreak (MTB-Forum und Tourforum)
catmuc (MTB-Forum)
velopope
evtl. Toboxx (Tourforum)
panchon

Der wörth kann leider nicht, der campyonly ist einem erfolgreichen Auftritt als Sänger mit Joe-Cocker-Stimme immer noch näher als der nächsten Querfeldeinausfahrt, dem Vaclav hab ich vorhin eine SMS geschickt und dem DanRacer (Tourforum) eine PN.

Ein lustiger Haufen, wie's ausschaut.

Viele Grüße,
Franz

Servus Stefan,

damit wären wir dann bisher zu sechst:

adabei
DaPhreak (MTB-Forum und Tourforum)
catmuc (MTB-Forum)
velopope
evtl. Toboxx (Tourforum)
panchon

Der wörth kann leider nicht, der campyonly ist einem erfolgreichen Auftritt als Sänger mit Joe-Cocker-Stimme immer noch näher als der nächsten Querfeldeinausfahrt, dem Vaclav hab ich vorhin eine SMS geschickt und dem DanRacer (Tourforum) eine PN.

Ein lustiger Haufen, wie's ausschaut.

Viele Grüße,
Franz

ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß!!! :)

Grüße
Thomas

Frag mal beim Radsport RABE in der Lindwurmstrasse, der wäre Shimano-Service-Center.

Gruss Robert.

Perfekt! Die hatten den Schlüssel da und ich hab ihn sogar günstiger als im Katalog bekommen und natürlich ohne Versandgebühren :) Dem Nachzentrieren steht bis auf meine Erkältung nichts mehr im Weg! Der Laden scheint auch ganz kompetent zu sein. Für den Tip geht der nächste Espresso oder die nächste Gerstenkaltschale auf mich, Robert ;)

Da ich mit meinem alten und dreckigen Mountain Bike nicht unbedingt crossfähig bin, hoff ich auf schönes Wetter am Wochenende und die erste Rennradrunde in diesem Jahr ;) Allen Crossern eine schöne Tour am Wochenende!

Andreas

Perfekt! Die hatten den Schlüssel da und ich hab ihn sogar günstiger als im Katalog bekommen und natürlich ohne Versandgebühren :) Dem Nachzentrieren steht bis auf meine Erkältung nichts mehr im Weg! Der Laden scheint auch ganz kompetent zu sein. Für den Tip geht der nächste Espresso oder die nächste Gerstenkaltschale auf mich, Robert ;)

Da ich mit meinem alten und dreckigen Mountain Bike nicht unbedingt crossfähig bin, hoff ich auf schönes Wetter am Wochenende und die erste Rennradrunde in diesem Jahr ;) Allen Crossern eine schöne Tour am Wochenende!

Andreas

Gerne doch:)

Zentrieren ist zZt voll angesagt;)

Gruss Robert

Zurück