• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

meine kinder haben berichtet, du hättest nicht einen steuersatz gekauft, sondern den steuersatz. ich will den preis zugunsten eines guten schlafs auch gar nicht wissen, echt nicht .....

öhm ......

wieviel? :D

120 Euro....Muss ich jetzt am Sonntag mit Dir fahren zur Strafe fahren....Wetter soll einigendermaßen gut sein :D

am sonntag fahren ist allemal geplant, in welche richtung es gehen wird, bin ich selber gespannt. war heute an der isar richtung schäftlarn mit´m cx unterwegs: also spass macht das nur sehr bedingt, vor allem eisplatten in der nacht sind ein heidenspass :mad:

und wenn sonne scheinen sollte, dann werde ich vermutlich auch diese wegen anbetung derselben aufsuchen, anstatt den forst umzugraben.

das wird sich aber alles noch im laufe des morgigen tages finden ...

und ja: du hast gesündigt, so sollst du buße tun :p

achja, nachtrag an werner: mein silberpfeil ist soeben fertig geworden und somit ist der montageständer zum erstenmal seit langem ohne eingespanntes rad .... das muss geändert werden. lass mich wissen, wann du zeit zum basteln hast.

das wird langsam witzig ... 4 foren ... 12 leute ... und drölfzehn termine :D
Mir irgendwie unerklärlich? Die Kompexiblität von vier rädern reicht mir schon;)

da mach ich ein paar Zwischenprüfungen mehr... :D
Könnte ich da auch ein paar übernehmen:rolleyes:

Auf jeden Fall, bin schon in der Vorbereitung, ich mache täglich Krafttraining für den Rücken und ab Februar werd ich dann Ausdauertraining sowohl zu Fuß als auch auf dem Rad / Ergometer machen, dann kann ich beim Bericht der Herschingstaner Runde auch was angenehmes erzählen und muss mich nicht auf die schreckliche Rückfahrt beschränken :D
Matthias
Matthias das wird schon:daumen:

ist der montageständer zum erstenmal seit langem ohne eingespanntes rad ....
Nur noch drei Schrauben, Nokonzüge und Lenkerband wikeln, und mein letztes Werk ist vollbracht, UND dann bin ich froh das der Montageständer wieder Singel ist.
:wut: verdammt da sind ja noch die Mavic GP4, ach die müssen jetzt so rumkullern...

Gruss Robert.

Also jetzt mal ganz offiziell: am Sonntag, den 13. Januar 2007 gibt's eine mit zahlreichen MTBs angereicherte Querfeldeinausfahrt von der Tierparkbrücke in München entlang der Isar nach Schäftlarn.

Wir treffen uns um 11 Uhr (=Abfahrt) auf der dem Tierpark zugewandten Seite der Tierparkbrücke. Bisher wollen mitradln:

adabei (Rennrad-News-Forum)
Anselm_X
catmuc
DaPhreak
sandmann100
evtl. Sundance
evtl. Toboxx (Tourforum)
velopope (Tourforum & Rennrad-News-Forum)
Panchon
Joey

Jetzt wird's langsam ein richtig großer Haufen.

Bis Sonntag
...

@Joey: Ich deute die drei Punkte als Ankündigung, daß du morgen ebenfalls erscheinst.

Edit: Ah, jetzt sehe ich den fett ausgezeichneten Namen. Alles klar, und es beleibt beim:

Herzlich willkommen!

@alle: Ich wollte gerade nochmal bestätigen, daß der Querfeldeintermin morgen tatsächlich stattfindet. Falls also noch jemand Lust hat... Es kommen, wie's scheint auch etliche MTBler aus dem Schwesterforum, also keine Hemmungen.

Viele Grüße und schönen Abend
Franz

P.S. @campyonly: Danke für die Infos. Ich werd' noch ein bisserl googeln, aber wenn du den Ulle fragen könntest, wäre das klasse - vielleicht hat der das nötige Zeugs sogar da. Ich hab' die Nabe heute nochmal komplett zerlegt und auch nochmal ausgespeicht. Jetzt läuft sie schon viel besser als zuvor und eingespeicht ist sie auch schon wieder. Nur, den Zentierständer kann ich ums Verr...en nicht finden... Wo hab ich den nur hin?

@campyonly: Danke für die Infos. Ich werd' noch ein bisserl googeln, aber wenn du den Ulle fragen könntest, wäre das klasse - vielleicht hat der das nötige Zeugs sogar da. Ich hab' die Nabe heute nochmal komplett zerlegt und auch nochmal ausgespeicht. Jetzt läuft sie schon viel besser als zuvor und eingespeicht ist sie auch schon wieder. Nur, den Zentierständer kann ich ums Verr...en nicht finden... Wo hab ich den nur hin?

Bin auch gerade noch am googeln, sobald ich noch was finde lase ich's dir zukommen. Was ist ein Zentrierdingbumsdidelda:confused:

das ruft nach einem Gemeinschaftsrad, also ich würde die GP4 und am-Classic Titanspanner, ne Connex(Wippermann-Kette), gebrauchte Tofu und einen zweiten Flaschenhalter dazu steuern......:D

Wie wär's mit dem sicherlich 30 Jahre alten Cinelli-Rahmenset? Ein Herkules-Xtreme-Set in Alu samt eingebautem Innenlager hätte ich auch noch im Keller.

Das ist einfach so ein Teil, das ich immer suche. Wenn du davor stehst, wirst du's also ganz einfach daran erkennen, daß es von mir gesucht wird.

Alles klar?
Franz, auch :confused:

Vielleicht hat er Hunger und du solltest ihn mal mit ein paar Speichennippel locken.....komm putput komm kleiner Minuora Workman na komm schon...

Klar wie Klosbrühe;)

Zurück